März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Steli, 21. SSW am 18.10.2020, 11:19 Uhr

Endlich😍 Kindsbewegung

Huhu,
Genau seit gestern 20+0 bewegt sich die Kleine ordentlich bzw merk ich sie und sogar mein Mann kann sie von außen spüren.
Genau zur Halbzeit
Von jetzt auf gleich das volle Programm.
Geweckt um 6.45Uhr wurde ich auch direkt mit nem Tritt.
Naja, wenn sie nicht schläft, dann tuts wohl keiner

 
5 Antworten:

Re: Endlich😍 Kindsbewegung

Antwort von Polly88 am 18.10.2020, 12:49 Uhr

Wie schön
Ich bin seit heute in der 20 Woche und habe nun auch endlich immer mehr das Gefühl dass ich das kleine spüre :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich😍 Kindsbewegung

Antwort von Hasi7, 20. SSW am 18.10.2020, 13:04 Uhr

Cool:) das ist ja toll. mein kleines hat gestern n Ganzen Tag Party gemacht so intensiv hab ichs bisher auch nicht gespürt :)
Bin ab heute auch in der 21. Woche!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich😍 Kindsbewegung

Antwort von VerenaP, 21. SSW am 18.10.2020, 14:50 Uhr

Sooo schön mein kleiner hat einen 4h wach-Takt genieße das immer sehr!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich😍 Kindsbewegung

Antwort von Knäckebrot, 19. SSW am 18.10.2020, 17:34 Uhr

Oh wie schön
Ich bin auch schon ganz gespannt, wie sich das anfühlt. Habe eine Vorderwandplazenta und merke daher bisher leider nicht so wirklich etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Endlich😍 Kindsbewegung

Antwort von Steli, 21. SSW am 18.10.2020, 18:51 Uhr

Ja dir hab ich auch, deshalb merke ich auch jetzt erst etwas.
Ist nicht sooo oft, aber immerhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kindsbewegung

Hey ihr Lieben, Wie sind den so die Kindsbewegung eurer Mäuse? Meiner bewegt sich zwar regelmäßig, aber irgendwie nicht mehr so krass schmerzhaft. Es ist mein 7. Kind, aber ich weiß nicht mehr so recht wie es war :D. Ich überlege nun tatsächlich Montag zum Frauenarzt zu ...

von Großfamilie2024, 34. SSW 20.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

2 Themen: Blaue Flecke und Kindsbewegungen

Hallo zusammen, Erstmal, das weniger dramatische; Sagt mal, bewegen sich eure Babies auch so extrem und so zappelig viel? Es ist wirklich fast permanent was los und ich hinterfrage so langsam, ob es überhaupt nur ein Kind ist

von Grün, 24. SSW 03.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung?

Hallo zusammen, ich erwarte derzeit mein erstes Kind und natürlich ist alles neu und aufregend :) Aktuell bin ich in der 19.ssw und glaube seit letzter Woche Bewegungen zu spüren. Die werden von anderen aber immer als Flattern, Kitzeln, Blubbern beschrieben. Ich spüre statt ...

von kamina3337, 19. SSW 22.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Ab wann Kindsbewegung ??

Hallo :) ich bin schwanger mit den 2. Kind und aktuell in der 19. ssw. Frage mich ab wann ich denn das kleine Baby endlich mal spüren werde… bei der 1. hatte ich ab der 15./16. ssw immer wieder was gemerkt und ab der 18. Woche deutlicher. Alle sagen man sollte in der ...

von LauraS30, 19. SSW 05.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegung

Guten Morgen Und zwar habe ich eine Frage, ich habe eine Vorderwandplazenta, trotz allem konnte ich die kleine ab der 18 Ssw sehr dolle spüre, seit der 30 Woche allerdings spüre ich die kleine selten, kann das sein das die Plazenta richtig gewachsen ist und ich dadurch die ...

von Mauspferd230, 31. SSW 04.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen :(

Hi Mädels.. Ich habe meine Kurze seit einiger Zeit ganz gut gespürt, aber seit 2-3 Tagen habe ich keine Bewegungen mehr bewusst wahrgenommen, obwohl ich mich auch drauf konzentriert habe! Ich weiß.. 19. SSW ist noch recht früh, aber trotzdem mache ich mir so meine ...

von Larifant, 19. SSW 20.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Ihr Lieben, ich muss es mit euch teilen. Ich habe ja seit Wochen schon auf Bewegungen der kleinen Maus gewartet. Jetzt war es endlich soweit. Abends als ich auf dem Sofa lag hat auf einmal jemand angeklopft. Es hat sich wirklich so ...

von Lula9, 20. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Noch keine Kindsbewegungen…

Hallo ihr Lieben, Ich bin das erste mal Schwanger und dachte die ganze Zeit das ich eine VWP habe… Jetzt kam bei einem Unplanmäßigem Besuch im KH raus das ich doch eine HWP habe und wurde auch gleich gefragt ob ich schon was spüre… Nun ja ich komme morgen in die 19 Woche aber ...

von Haasi95, 18. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Kindsbewegungen

Hallo Märzmamas! Ich komme morgen in die 17. SSW und warte täglich auf die Bewegungen unsere süßen Mädchens.:) Es ist meine erste SS und ich weiß, eigentlich ist es noch zu früh .. aber wie gehts euch damit? Hat jemand vielleicht sogar schon etwas erfühlt?! LG ...

von Lula9 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Jetzt schon Kindsbewegungen

Ich hatte gestern schon das Gefühl, meinen Krümel zu spüren, dachte aber, es sei noch viel zu früh. Hatte morgen hat es sich aber direkt noch zweimal bemerkbar gemacht, sodass ich mir sicher bin, mit das nicht einzubinden. In meiner letzten Schwangerschaft konnte ich den ...

von Minimäuschen, 15. SSW 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kindsbewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.