März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510, 20. SSW am 19.10.2020, 8:45 Uhr

Krank

Jetzt hat es uns leider erwischt . Mein Freund liegt seit Freitag mit Fieber flach und ich hab seit gestern Abend Husten und Druck auf den Nebenhöhlen. Mal sehen was das Ergebnis vom Abstrich ist , aber auch wenn es kein Corona ist bin ich nicht gerade begeistert schwanger und krank zu sein , zumal ich zu Bronchitis neige , die meist nur mit Antibiotika weggeht und das darf man ja in der Schwangerschaft nicht nehmen drückt mir ( uns ) bitte alle Daumen ! Wenn es nur um mich gehen würde wäre mir das egal , aber mit Baby im Bauch macht man sich natürlich sehr viel mehr Sorgen ich will einfach nicht , dass das Baby in irgendeiner Form Schaden nimmt und das Organscreening am Freitag kann ich wohl auch vergessen so , genug gejammert !
Bleibt alle gesund

 
8 Antworten:

Re: Krank

Antwort von VerenaP, 21. SSW am 19.10.2020, 8:54 Uhr

Ich wünsche dir bzw. euch eine gute Besserung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Polly88 am 19.10.2020, 9:58 Uhr

Oh wie blöd, gute Besserung! Ich hoffe es wird schnell besser. Vielleicht helfen ja ein paar Hausmittel die die Genesung unterstützen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Cacahuate am 19.10.2020, 10:05 Uhr

Ich drücke dir alle Daumen. Zu Beginn der Schwangerschaft ging es mir auch so. Konnte in Asprache mit dem Doc mit Heißinhalation mit Kräutertee und kalter Kompressor-Inhalation mit Inhalationslösung den Abtransport von Schleim in Nebenhöhlen und Bronchien unterstützen und bin so ohne Antibiotikum genesen. Hat etwa 1 bis 1,5 Wochen gedauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Natürlich darf man Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen

Antwort von misses-cat am 19.10.2020, 10:21 Uhr

Bitte richtig informieren, wenn dein Arzt keine Ahnung hat kann er sich an embryotox wenden, ist von der Berliner Charité.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich darf man Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen

Antwort von misses-cat, 21. SSW am 19.10.2020, 10:26 Uhr

Wenn zb genau das Antibiotikum was du sonst immer nimmst nicht gehen würde nennt embryotox dir eine alternative. Du kannst dir es auch selber als App runterladen. Ist für schwangerschaft und Stillzeit sehr zu empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Natürlich darf man Antibiotika in der Schwangerschaft nehmen

Antwort von Pearli510 am 19.10.2020, 11:52 Uhr

Danke für den Tipp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von VerenaK, 19. SSW am 19.10.2020, 13:02 Uhr

Hallo liebe Mami

Ich wünsche dir baldige Besserung!!
So ging es mir am Anfang der Schwangerschaft leider auch.
In der Zwischenzeit hatte meine Kinder und mein Mann eine ordentliche Erkältung, da kam ich zum Glück davon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krank

Antwort von Gänseblümchen3, 20. SSW am 19.10.2020, 13:11 Uhr

Ich wünsche euche schnelle und gute Besserung! Das schafft ihr! Und im Notfall gibt es Antibiotika, die man in der Schwangerschaft nehmen kann.
Ich musste auch schon mal eins nehmen in der Schwangerschaft und es hat gar nicht geschadet.


Lg Gänseblümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.