März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misses-cat am 16.10.2020, 14:22 Uhr

Halbzeit!!!!

So heute bin ich 20+0, Wahnsinn wie die Zeit rast!!! In spätestens 20 Wochen ist unsere Prinzessin da , da ich ja nicht übertragen darf!
Lg

 
2 Antworten:

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von BabyNo1_2018, 19. SSW am 16.10.2020, 15:35 Uhr

Es ist so spannend und toll wie die Zeit vergeht.
Ich bin heute 18+1.. Also noch knappe 22 Wochen. Übertragen darf ich wohl auch nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!!!!

Antwort von MamiLu, 22. SSW am 16.10.2020, 15:44 Uhr

Ich bin jetzt schon in der 22. Woche und werde einen geplanten KS bekommen. Deshalb sind’s wohl nur noch ca 17 Wochen bei mir. Juhuuuu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.