Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nicole_Meyer am 26.02.2014, 11:01 Uhr

Globuli Lac deflorans D12

Aber Vorsicht, mir sind danach fast die Brüste geplatzt.....im KH sollte ich 3x10 nehmen, habe bei Bedarf 1x10 genommen......

Und bitte, bitte, bitte: NICHT nachfüttern/zufüttern: ANLEGEN!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nabelschnurblut Globulis usw ?

Hallo, habt ihr da irgend welche Pläne und Vorbereitungen? Ich habe es immer nur gehört das es die Möglichkeit gibt aber irgendwie passt das nicht so in mein Leben auch das mitnehmen der Plazenta um einen Baum zu Pflanzen oder oder oder ist nichts was ich bei den anderen beiden ...

von Whyoming, 39. SSW 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Plazenta Globuli

Hallo ihr Lieben wir würden gerne aus der Plazenta Globuli herstellen lassen. Hat jemand von euch Erfahrung damit? Ich habe dazu folgende Seite gefunden: https://shop.plazenta-nosoden.net/ Wie läuft das ab? ...

von Winterkind92, 33. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Globulis

Hallo, Meine Hebamme meinte ich soll ab nächste Woche da bin ich dann in der 36 ssw globulis nehmen und zwar: Caulophyllum D6 3x10 Pulsatilla D6 3x10 Arnica D6 3x10 Und ab der 38 ssw noch Cimicifuga D2 3x5 dazu nehmen. Jemand dabei mit Erfahrung Lutscht man die? ...

von Beate1981 11.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Globuli

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.