Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 13.12.2020, 18:08 Uhr

@Glitzerblümchen

...also ich hab am Anfang zwei Formulare unterschrieben und einer beinhaltet dies wohl...kann mich gerade nur an diese 250 erinnern, falls man dort entbindet...sie schickt es mir zu...ich gucks mir an, bin aber dann wohl selber schuld ...
Ist halt grad alles was doof, weil die letzten Wochen nicht so geschmeidig waren mit ihr wie anfangs und sie auch nicht so begeistert ist von dem geplanten KS und das ich nicjt auf Wehen warte...auch wenn es eh ein KS wird weil BEL...also wollte sie mir sagen, dass die Ärzte falsch entscheiden usw...naja egal...Muss mich jetzt friedlich halten...Geburt steht kurz bevor und ich brauch sie ja zur Nachsorge...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.