Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85 am 12.12.2020, 8:16 Uhr

Laufen Laufen Laufen

Ihr lieben

Bin seit 5 Uhr wach und hab seitdem 6 Urzeiten festgehalten zu denen ich fiese Krämpfe bekommen habe. Noch sind die Abstände unregelmäßig, bei den letzten beiden waren es 25 Minuten. und ich kann mich ablenken, aber die letzten beiden Krämpfe..... Oh oh.... Musste ich veratmen, ziehen im Rücken, und ich muss dann laufen laufen laufen. Und dann kam ein ganzer Schwall blutiger Schleim....

Drückt mir die Daumen dass es losgeht... Dass es bereits Wehen sind..... Ich beobachte es weiter.....

Bin heute ET +2

 
4 Antworten:

Re: Laufen Laufen Laufen

Antwort von Liiisa95, 39. SSW am 12.12.2020, 8:34 Uhr

Daumen sind fest gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen Laufen Laufen

Antwort von __anyy am 12.12.2020, 8:39 Uhr

Oh das hört sich super an! Ich bin heute ET+4
Viel Glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen Laufen Laufen

Antwort von Thiara82 am 12.12.2020, 9:54 Uhr

Wie spannend!

Daumen sind fest gedrückt!

Hier geht es ja zu wie im Taubenschlag!!! Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufen Laufen Laufen

Antwort von ValentinsMum, 40. SSW am 12.12.2020, 13:07 Uhr

Drücke dir die Daumen.
Bin heute 39+6 bin so unfassbar müde heute. Sonst ist Gaaar nix...
Morgen ist ET da habe ich Kontrolle im Krankenhaus Mal sehen vllt kann ich gleich Bleiben wegen dem Diabetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann kaum noch laufen...

Hallo ihr lieben! Wollte euch mal fragen wie es euch so geht mit laufen... Ich hab so viel Druck und stechende Schmerzen ganz weit unten dass ich kaum noch gehen kann... ne Shopping Tour ist unmöglich geworden... Mein Bauch hat sich ...

von Martina om Norwegen, 36. SSW 30.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Nochmals Thema Laufen

Hallo, jetzt muss ich mal etwas tolles berichten: J. läuft endlich einige Schritte alleine. Er macht immer zwei kleine Schritte, dann eine Pause, dann wieder zwei Trippelschritte- und überbrückt so zwei bis drei Meter. Diese Woche war unser Kindergartenstart und das läuft ...

von Winterkind09 09.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Vorbereitungen laufen

Wir waren gestern ganz fleissig und haben das Kindrrzimmer gestrichen.Heute habe ich alles abgewaschen, Heizung, Lampen, Möbel etc.....das wird natürlich noch öfter vor dem Baby gemacht. Der Kinderwagen hat heute seinen Platz im Kinderzimmer bekommen - wir haben einen Hartan wo ...

von traumbär 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen eure Vorbereitungen???

Guten Morgen :), Wollte mal fragen, wie das bei euch so ist.... Habt ihr schon etwas für eure Kleinen Gekauft? Ich habe einfach um etwas Greifbares zu haben , einen Strampler mit blauen Sternen gekauft, als ich beim US in der 9 ssw mein Bärchen sah. Aber sonst hab ich noch ...

von Tobecontinued, 13. SSW 14.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laura lernt laufen

hallöchen! Nun hat Laura auch den Dreh raus. Seit einigen Tagen übt sie fleißig laufen. Sie steht schon eine Zeit frei. Und schafft schon 2-4 Schriite. Von alleine traut sie sich noch nicht loszulassen. Ich stelle sie dann vor mich hin und laß sie dann los, wennn sie ...

von PhiSa 07.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Wir laufen :-))

He ihr Lieben, unser kleiner Mann kann laufen Er läuft immer weitere Strecken alleine, fällt er um dann krabbelt er weiter. Aber er schafft schon so 5-6m am Stück. 12 Tage noch und wir feiern Geburtstag. Was sehr schön passt, ist ...

von Nane79 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

stehen sitzen krabbeln und im laufstall langsam laufen :-o

ich habe seid 4 tagen kein richtiges baby mehr jetzt ging alles ganz schnell ich finde das alles viel zu früh . bei meinem sohn war alles viel später. das einzigste was jetzt noch fehlt sind die ...

von redrose100 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Laufen eigentlich schon alle?

Hallo! Bin mal neugierig ob eigentlich schon alle laufen! Kira hat sich am ersten Weihnachtsfeiertag ein Herz gefasst und unsere Hand los gelassen. Und seit dem rennt sie wie ein kleiner Wirbelwind. Am 12.12. ist sie ja ein Jahr alt geworden. Es ist einfach ...

von Cora13 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   laufen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.