Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glitzerblümchen am 13.12.2020, 19:45 Uhr

@Glitzerblümchen

Ich sag mal so:Nüchtern betrachtet eher nicht...aber einige Tage vor meinem KS such ich nicht schnell ne neue...ich kann mir da jetzt nicht noch ne Aufgabe aufbürgen...
Ich hoffe ich bin dann in meiner Babyblase und bin zu schwach um dann noch daran zu denken, ob mir das alles passt oder nicht..
Ich glaube es gibt viele Dinge wo man mit der Hebamme nicht ganz einer Meinung ist...grade wenn es eine aus dem GH ist...die ticken ja immernoch was anders...finde ich einerseits gut, anderseits gibt es da viele Punkte die ich anders sehe...grade was medizinisches angeht...das merke ich aber halt jetzt erst so richtig seit dem fest steht, dass er sich nicht gedreht hat und als ich ins KH bin mit den Krämpfen...
Ich hoffe wir sind nicht so extrem auf sie angewiesen und das es einfach alles gut u schnell geht mit ihr..zumindest das ich sie nicht für so zusätzliche Fragen/Probleme brauche...dann wird es schon passen...
Darf mich nicbt reinsteigern und positiv bleiben...dann wird alles gut...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.