Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dada123, 38. SSW am 12.12.2020, 11:31 Uhr

Muss grad echt über mich selber lachen :-)

Hey ihr lieben.

Ist jetzt echt nix weltbewegendes, aber ich muss grad echt über mich lachen...!
Ich hab vorhin einen schluck Tee getrunken, und hab mich verschluckt. Musste natürlich Husten, klar!
Ich dachte eigentlich das war gar nichts so schlimm.
Ich musste mich jetzt allen ernstes 4 mal übergeben

Und is ja nicht so, das es momentan echt anstrengend ist, die Toilette zu putzen.
Die hab ich natürlich 5 Minuten zuvor geputzt

Also das ist mir wirklich noch nie passiert...
Das ich mich übergeben musste weil ich mich ein bisschen verschluckt habe

Sorry, das ist echt ein wirklich sinnloser poste... Ich hoff das ist trotzdem ok.

 
3 Antworten:

Re: Muss grad echt über mich selber lachen :-)

Antwort von LuDu, 40. SSW am 12.12.2020, 12:29 Uhr

Das kommt weil die Organe absolut keinen Platz mehr haben und so zsm gequetscht sind

Mein Mann sprach mich in der Früh heute an und roch noch nach Schlaf aus dem Mund...
Ich musste so würgen und konnte kaum damit aufhören... dabei zog sich auch der ganze Bauch zsm

Ich war auch ganz Nahe dem kotzen
Aber konnte mich noch zsm reißen und musste zum Glück nicht das Klo putzen... was ich mir auch mit riesen Kugel sehr schwierig vorstelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss grad echt über mich selber lachen :-)

Antwort von Vero84, 38. SSW am 12.12.2020, 12:47 Uhr

Du Arme! Aber trotzdem irgendwie lustig-sorry
Mir passiert das auch unglaublich häufig, dass ich mich verschlucke, als wär ich zu doof zum Trinken. Muss dann immer arg husten. Oft vergess ich dabei die Beine zu überkreuzen und dann meldet sich der gelockerte Beckenboden fürchterlich...aber ja: Wir Kugelnden sind im Ausnahmezustand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss grad echt über mich selber lachen :-)

Antwort von Maxi4 am 12.12.2020, 16:29 Uhr

Das war ja echt heftig!! Aber ich kann’s mir so gut vorstellen.
Ich muss immer noch manchmal beim Zähneputzen würgen und dann läufts mir heißkalt runter und neulich war mir dann sogar 5 Minuten lang richtig übel. Der Körper hat echt Macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.