Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Va_Nessa85 am 12.12.2020, 13:56 Uhr

Es geht los.... Langsam

So ihr Lieben,

Unsere kleine will wohl an diesem Wochenende kommen. Heute ist 40+2, allerdings war das ursprünglich mal 40+0, bis ich vor Wochen vordatiert wurde. Aber die kleine Dame findet ihren ursprünglichen Termin wohl richtig gut. Ausser sie wartet noch bis morgen. Mal sehen.

Nachdem heute morgen um 5 Uhr die Wehen unregelmäßig eingesetzt haben und daraufhin 3 mal blutiger Schleim abging sind wir dann doch mal ins KKH, als die Wehen alle 10 Minuten kamen.. So.... Gebärmutterhals ist fast weg, Muttermund hat begonnen sich endlich zu öffnen, daher die Schleim-Blutung.
Allerdings ist Mumu erst 1 Finger durchlässig. Also wir stehen ganz am Anfang und sind erst mal wieder mit Buskopanzäpfchen heim. Aber die Hebamme geht davon aus dass die kleine am Wochenende kommt und meinte schon.... "Bis später!"

Uhhh... Ich bin so froh dass es dann doch keine Einleitung Ende kommender Woche wird.

Mal sehen wie es jetzt weitergeht. Ich versuche zu entspannen. Aber die Krämpfe sind ziemlich heftig.

 
2 Antworten:

Re: Es geht los.... Langsam

Antwort von Thiara82 am 12.12.2020, 14:13 Uhr

Sehr schön! Daumen sind gedrückt! Hört sich ja wirklich nach heute oder morgen an!

Wobei 12.12.2020 ja auch irgendwie ein cooles Datum ist

Leg dich doch noch mal in die Wanne, vielleicht hilft das ja?! Oder heiß duschen?

Ich wünsch dir eine tolle Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es geht los.... Langsam

Antwort von Liiisa95, 39. SSW am 12.12.2020, 14:27 Uhr

Oooo drück die Daumen .
Jaaaa der 12.12. Hätte mir auch sehr gefallen.
Oder der 20.12.20. Da mein ET der 22. Is hätte ich noch eine Chance .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mach mir langsam Gedanken wegen Weihnachten..

Oh Mann, ich war mir sooo sicher, dass Baby längst da sein würde. Aber jetzt sinds nur noch 5 Tage bis Heiligabend und es tut sich noch gar nichts, mein Termin ist auch erst am Mittwoch. Abgesehen von meinem körperlichen Zustand hatte ich immer Bedenken, dass ich an ...

von Icarus, 39. SSW 19.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Grenze langsam erreicht

Hallo ihr Lieben Ich bin bisher nur stille Mitleserin, aber ich muss mir meinen Frust echt mal von der Seele schreiben. Sicher tun die Hormone ihr Übriges und deswegen könnt ich auch ständig weinen… so wie jetzt auch. Ich bin aktuell in der 29.SSW und hab einen ...

von Bonnie95, 29. SSW 20.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsame Einleitung- Eipollösung

Heute haben wir die Eipollösung gemacht, vielleicht kriegen wir die Kleine so etwas motiviert. Morgen Abend soll es sonst stationär mit dem Ballon weiter gehen. Wenn das auch nichts hilft schauen wir Montag bei ET + 10 ob wir mit Tabletten weitermachen. Das hat die Ärztin uns ...

von TanteSandri, 42. SSW 11.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam weiß ich nicht mehr weiter ...

Hallo ihr Lieben, Ich bin eher stille Mitlesende, aber fieber hier auch mit allen mit und freue mich sehr für diejenigen, die schon kuscheln können. Ich wünschte ja, ich würde dazu gehören. Vermutlich wird das so ein sinnloses Posting und viel Mimimi, aber vielleicht hat ...

von Jenny0905, 40. SSW 10.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam bekomm ich schon bisschen Angst...

Hi, ich muss das jetzt mal loswerden. (Sorry für den langen Text..) Hab in der Schwangerschaft jetzt schon öfter mit Kreislaufproblem zu tun, vor allem wenn ich den Mund Nasen Schutz trage, beim Einkaufen zum Beispiel. Gestern aber bekam ich auf einmal einfach aus dem ...

von GhostTheWerecat, 35. SSW 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird mühsamer

Wieder weg vom Coronathema, vielleicht sollten wir das im Bus vermeiden, kommt ja doch teilweise zu streitlustigen Beiträgen aber schön, dass wir hier alle so eine aktive Teilnahme an allem haben, das gefällt mir an ...

von Tomoe86, 28. SSW 11.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam geht es los!

Heute bzw gestern hatte ich den ganzen Tag alle 2-4 min Wehen. Bin dann abends in die Wanne und es wurde nicht besser. Beim abtrocknen ist mir dann der Schleimpfropf abgegangen. Sind dann vorsichtshalber ins Krankenhaus gefahren. Dort wurden auch schöne Wehen aufgezeichnet, aber ...

von Pretty86, 40. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam ....

Fühl ich mich veralbert Pünktlich zum Start in den Dezember bin ich nun Erkältet So Entbinden ? BITTE NICHT Ich hoffe es geht schnell wieder besser! Liebe ...

von Wir2015, 37. SSW 01.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

3 dezember kaiserschnitt langsam angst

Hallo ihr lieben wem geht es auch so. Habe meinen kaiserschnitt nächsten donnerstag. Ich freue mich natürlich sehr das ich dann mein junge endlich in den armen halten kann. Aber langsam kommt die angst .

von Huhu88, 38. SSW 27.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam wird‘s voll...

Huhu! Ich komme gerade von meinem Gyn zurück. Hatte normale Vorsorge, alles ist fein. Und dann kam die Suche nach dem neuen Termin (muss in zwei Wochen außerplanmäßig zur Dopplerkontrolle). Mein Frauenarzt ist bis zum Anschlag voll. Zugegeben, in zwei Wochen haben wir ...

von Thiara82, 24. SSW 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.