Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von maeusezahn am 30.10.2021, 23:04 Uhr

Glas vs Plastik

Hallo,
aus dem August21. Ich habe Zwillinge und muss abpumpen und zufüttern.
Anfangs hatte ich Plastikflaschen, dort klebte aber das Muttermilchfett immer dran, teilweise selbst nach dem Geschirrspülgang, dann noch Verfärbungen.
Ich habe mir über Vinted 22 Glasflaschen mit Standardverschluss gekauft, passt auf die Milchpumpe UND ich finde die Glasflaschen hygienischer (zerkratzen innen nicht, keine Verfärbung), zudem wird die Milch schneller warm, runtergefallen sind sie auch schon auf den Fliesenboden und sind ganz geblieben. Hatte mir auch neue Weithalsflaschen gekauft. Bin klar PRO Glas. Kleiner Nachteil ist das Gewicht.

Viele Grüße und alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.