Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pau_Mama21, 31. SSW am 26.10.2021, 20:16 Uhr

Innere Unruhe

Hi Mädels,
Diese Woche geht es mir so gar nicht gut.. Hab so eine komische Unruhe innerlich.. Hab Bauchschmerzen, ein ziehen so wie mensschmerzen , rückenschmerzen und die letzten Tage hatte ich auch ab und zu ein unangehmes stechen gegen MUMU. Hab die Nacht echt mies geschlafen und fühle mich so kraftlos, ausgelaugt. Kennt ihr das irgendwie ?!

 
2 Antworten:

Re: Innere Unruhe

Antwort von Anni523 am 26.10.2021, 21:35 Uhr

Huhu, ja ging mir die Woche ähnlich. Also nicht die innere Unruhe, aber alle genannten Symptome. Führe das bei mir auf Stress, körperliche Überlastung und eine Pilzinfektion zurück. Und den schlechten Schlaf weil keine Position angenehm ist. Kenne deine Umstände nicht, aber würde jetzt mal pauschal raten: gönn dir Ruhe und Entspannung! Und wenn der nächste Check up zu weit weg ist, dann lass mal nachsehen wie es um die Harn- und Blutwerte steht, bzw. den Ausfluss untersuchen um eine Infektion auszuschließen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Innere Unruhe

Antwort von Simone89, 30. SSW am 26.10.2021, 22:17 Uhr

Ohja, diese innere Unruhe hatte ich letzte Woche auch. Ganz unangenehm :-(
Hatte das phasenweise schon öfters, ging aber immer wieder weg. Ich vermute dann immer einen Hormon-Umschwung, da ich es auch von vor der Schwangerschaft kenne, da hatte ich das immer ca von zyklustag 8-10.
Geht bestimmt bei dir auch bald wieder vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.