Monatsforum Januar Mamis 2022

Dickbauchdienstag

Dickbauchdienstag

MamaToBe22

Beitrag melden

Heute ist ja schon wieder Dienstag! Wie gehts euch so? Wir sind heute bei 28+5 Ich wünsche euch noch einen schönen Tag !

Bild zu Dickbauchdienstag - Forum für Januar - Mamis

Wika99

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von MamaToBe22

Ich hab seit einigen Tagen schmerzen und mein Bauch wird immer richtig hart Gestern hatte ich es den ganzen Abend.. ich weiß nicht ob es so sein muss .. Ich bin jetzt 26+1

Bild zu

Daniela2412

Beitrag melden

Ich bin seit heute in der 27 ssw. Mir geht es soweit gut. Nur das mir ziemlich kalt ist.

Bild zu

Maikethree

Beitrag melden

Hallo ihr lieben . Heute bin ich auch mal wieder mit dabei . Bin heute bei 27+1 die Zeit vergeht echt sehr schnell . Ich freue mich immer sehr das beide sich gut entwickeln aber für mich wird einfach alles schon so schwer .Kämpfe gerade sehr mit extremen Schlafstörungen, Rücken und Beckenschmerzen.

Bild zu

FrauMue

Beitrag melden

Uns gehts okay, Rückenschmerzen und Schlafstörungen sind ganz präsent aber die kleine Maus macht sich super Da wir nun in der Halloween-Woche bei Kürbis sind, haben wir einen kleinen Schnappschuss gemacht. Sind jetzt bei 28+2

Bild zu

Isaabellaa

Beitrag melden

Hello Baby Mama's Wir sind jetzt in SSW 26+3 Uns geht es gut Der Bauch wächst vor sich hin und er strampelt am meisten wenn es Abend wird. Liebe Grüße Bella & Boy

Bild zu