April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Melli2011  am 28.01.2018, 20:01 Uhr

Gitterbett

Jonatan hat auch noch sein Gitterbett bei uns im Schlafzimmer. Und das wird auch noch eine weile lang so bleiben, da wir nur eine Drei Zimmer Wohnung haben und die Große unbedingt ihr eigenes Reich braucht.

Die Gitterstäbe habe ich bewußt auch noch nicht rausgenommen, weil er bestimmt sich einen Spaß daraus macht ständig raus und rein zu klettern. Ich bin echt froh das er abends friedlich in seinem Bettchen bleibt, einschläft und vor allen Dingen durchschläft. Geklettert ist er bisher noch nie.

Die große hingegen ist mit 2,5 schon einmal aus ihrem Gitterbett ausgebüxt. Und ab da gab es ein großes mit Rausfallschutz. Werden wir wahrscheinlich bei Jonatan auch so machen, wenn wir das Gefühl haben er ist bereit für ein neues Bett.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.