April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von HannesMum23 am 27.01.2018, 22:27 Uhr

Gitterbett

Also wir haben das Gitterbett soweit offen, habe ein Bild eingefügt.
Da ich aber zum einschlafen neben ihm auf der Matratze liege, kann ich es mit dem aufstehen ja kontrollieren und ihn immer wieder dazu bringen sich wieder hinzulegen. An guten Tagen dauert das einschlafen 20 Minuten, an schlechten auch mal 2 h, aber nur weil der Tag dann so aufregend war.

Durch das offene kann er in der Nacht zu mir krabbeln, wann immer er möchte. Er krabbelt dann so zu mir und wir stillen und dann krabbelt er meistens wieder zurück
Alleine schlafen ist wegen dem Stillen leider nicht möglich, aber ich versuche jetzt langsam ja abzustillen, was momentan wieder schwierig ist, weil er ein erhöhtes Nähebedürfnis ja hat

Mein Ziel ist es, dass er bald ohne Schlafsack schläft und dann ins Elternzimmer kommt, wenn er meine Nähe sucht, damit der Papa und ich auch mal wieder zusammen schlafen können

Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.