April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HannesMum23 am 14.12.2017, 14:53 Uhr

Weihnachtsbraten

Hallo

Wir haben dieses Jahr alle zu uns eingeladen. Wird eine große Runde mit 11 Personen, davon sind 2 unter 2 Jahre alt
Nun möchte ich gerne einen schönen Weihnachtsbraten machen, den ich am Vortag vorbereiten kann und am Morgen dann nur reinschieben brauche, damit er abends fertig ist. Klar Wunschvorstellung, aber vllt hat jemand ein ähnliches Rezept, was man den Tag vorher schön vorbereiten kann.
Jeder bringt was mit, sodass ich wirklich nur den Braten machen brauch. Es muss aber ein Rezept sein ohne Apfelwein oder Rotwein und co., dass sind nämlich die meisten, die ich bis jetzt gefunden habe. Weil die Zwerge und wir stillenden Mamas wollen ja auch was vom braten

Hoffe jemand kann mir helfen?

Lg

 
1 Antwort:

Re: Weihnachtsbraten

Antwort von HannesMum23 am 14.12.2017, 15:21 Uhr

Glaube das ich jetzt doch eins gefunden habe
Ist auch ohne Alkohol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.