Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belly-Monkey, 39. SSW am 08.01.2022, 3:03 Uhr

Gigantischer Schub?

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich es auf sich beruhen lassen, aber da ich mal wieder mitten in der Nacht hellwach bin, möchte ich euch jetzt doch einmal an meinen "Sorgen" teilhaben lassen

Ich hatte am 23.12. eine Vorsorge, bei der sich die geschätzten Werte des Kleinen folgendermaßen gestalteten:
Kopfumfang: 32 cm
Länge: 49 cm
Gewicht: 2600 g

Nun hatte ich gestern, also 2 Wochen später, eine erneute Vorsorge und jetzt sind die Schätzwerte:
Kopfumfang: 35 cm
Länge: 52 cm
Gewicht: 3500 g

Ich weiß, das sind nur Schätzwerte und ich hoffe bzw. will davon ausgehen, dass sich der Doc vermessen hat (zumal der Kleine einen prall gefüllten Magen und daher vielleicht einen entsprechend größeren Bauchumfang als eigentlich hatte???), denn 900g Gewichtszunahme und 3 cm KU in 2 Wochen finde ich schon seeeehr viel. (Vor allem, da er bisher immer konstant im Durchschnitt, eher etwas drunter war.)
Und ich habe ja auch noch 2 Wochen bis zum ET vor mir und wenn sich dieser (zweifelhafte) Trend fortsetzt...

Der Gyn meinte nur, ich soll mir keine Gedanken machen. Von meinen Becken her, wäre es nicht so tragisch, wenn er überdurchschnittlich groß zur Welt kommt - na danke

Ich habe gestern mit dem Kleinen schon "geschimpft", dass er nicht mehr so viel wachsen soll oder sich eben direkt auf den Weg machen soll - da habe ich nur einen heftigen Tritt kassiert

Das wollte ich nur mal runterschreiben und vielleicht mag ja die ein oder andere mit Daumen drücken, dass sich der Gyn gestern vermessen hat. #diehoffnungstirbtzuletzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1. Schub? Baby wie ausgewechselt

Hallo zusammen, meine Maus wurde am 03.01. geboren (ET 10.01.2023), sie war ein super entspanntes und liebes Baby, hat fast nie geweint und immer gut an der Brust gegessen, aber seit 2 Tagen ist sie wie ausgewechselt: Sie Ist beim Trinken total ungeduldig und schreit die ...

von MissKS 13.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.