Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenstrahl30, 39. SSW am 06.01.2022, 22:39 Uhr

Ratlos und bissel ängstlich

Hallo Mädels, also ich weiß auch nicht. Am 31.12 hatte ich ja Blutung , erst rosa dann rot wie Beginn Periode , dann paar Wehen aber mehr als das gbh zurück ging war nicht. Im kh meinten sie mumu 4cm , am Dienstag sagte ja mein FA mumu zu gbh 0,5cm . Baby geht es gut, platzenta fest. War heute in der warmen Wanne danach hatte ich erträgliche Wehen . Die sind jetzt weg aber dafür wieder rosa Ausfluss!! Für mich ist das psycho terror weil ich das so nicht kenne. Kindsbewegung hab ich. Ich weiß jetzt auch nicht ob ich wieder in kh fahren soll. Macht mich fertig

 
3 Antworten:

Re: Ratlos und bissel ängstlich

Antwort von Melek2013, 39. SSW am 06.01.2022, 22:53 Uhr

Oh man, in deiner haut möchte ich jetzt auch nicht stecken. Wie kann sich denn FA und KH so voneinander unterscheiden? Mal Mumh 4cm, mal geschlossen.
Kann es sich bei dem Ausfluss um den Schleimpfropf handeln? Ist er Klebrig, glitschig zugleich? Dann solltest du dir keine sorgen machen.
Wann war deine letzte Vorsorge? Manchmal hat man nach einer vaginalen Untersuchung auch mal rosa Ausfluss.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos und bissel ängstlich

Antwort von Sonnenstrahl30, 39. SSW am 06.01.2022, 23:04 Uhr

Ja mein FA war auch erschrocken über so ein Befund von KH .Ich am Dienstag das letzte mal bei der Vorsorge , da hat der FA ja festgestellt das mumu zu ist und nur gbh verkürzt ist und nur noch 0,5cm hat. Ich war heut nur schön warm Baden aber am Nachmittag. Bin jetzt nicht davon ausgegangen das da Blutungen kommen könnten. Wobei es ja im Moment rosa Ausfluss ist . Ist trotzdem übel. Hatte ich halt in keiner ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ratlos und bissel ängstlich

Antwort von Melek2013 am 06.01.2022, 23:41 Uhr

Ich hatte diesen rosa ausfluss nur bei meiner ersten SS. Meine FÄ war mega grob bei den vaginalen Untersuchungen, ein richtiger Albtraum. Danach hatte ich immer rosa Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.