Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 08.10.2008, 9:49 Uhr

Gibt es noch Mamis, die noch keine Mens hatten?


Das würde mich mal interessieren. Denn ich habe sie noch nicht.

Was ich nun habe, ich bekomm lauter kleine Pickelchen Finde ich ja gar nicht schön.

LG Nicole

 
16 Antworten:

ja, hier...

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 10:36 Uhr

vorgestern dachte ich, jetzt kommt sie, aber nee, war doch wieder nur Fehlalarm. Hatte ziehmlich lange Schmierblutungen (Wochenfluß zog sich daher auf 12 Wochen) und die Ärzte haben sie mir nun schon 2x vorrausgesagt, aber mein Körper macht doch was er will. Keine Mens in Sicht. Bin auch noch nicht bös drum, hab eh so ein bissl Bammel vor der ersten Blutung, weil die Mädels hier geschrieben haben wie heftig die war und wo es doch bei uns nun noch länger dauert...?! Ach wird schon nicht so schlimm werden!!!

Liebe Grüße,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

12 wochen?

Antwort von mamselin am 08.10.2008, 10:41 Uhr

auweia du arme .

ich hatte in der ss ja schon 10 wochen blutung und dann noch 4 wochen wochenfluss ..

ich kann dir sehr gut nachempfinden wie mist das ist

ich hab übrigens wieder wie immer regelmäßig alle 30 tage meine mens, obwohl sich das ändern wird, denn ich nehme seit diesem zyklus die pille .

ich hoffe damit macht man nichts kaputt denn ich hatte schon immer so nen tollen 31 tage zyklus .

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

.........................

Antwort von nicba am 08.10.2008, 10:44 Uhr

Ja das habe ich auch schon gehört. So lange hatte ich noch keine Pause von der Mens - außer in der Ss. Habe mich daher auch schon mit "Surfbrettern" eingedeckt. Nicht das es so richtig schlimm wird. Wollen wir mal nicht hoffen. Sonst kann ich noch die ersten Tage auf Toilette einziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........................

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 11:03 Uhr

auf Toilette ziehen..., ja das trifft es Hoffe der Kleine kann dann schon robben, damit er dann zu mir kommen kann!
Hab glaube ich mehr Bammel vor den Zusatzerscheinungen - sprich Krämpfe, Übelkeit, Erbrechen - hab ich ja sonst auch schon immer zwei Tage lang, aber wenn die so heftig wird....! Ach quatsch, das wird bei uns ganz einfach, Kopf hoch - jammern können wir auch hinterher noch, oder?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 12 wochen?

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 11:12 Uhr

Ja fand ich auch heftig, vor allem waren dazwischen immer mal 2-3Tage Ruhepause und dann fing es wieder an. Jedesmal, wenn ich dachte nun ist aber Schluß - Pustekuchen! Zur Nachsorge sagte die Ärztin dann schon, das ist die erste Mens. Ja genau, mir kam das gleich komisch vor, aber nach 3 Wochen ohne Pause, dachte ich, nee, nee, das war sie wieder nicht. Dann wieder zwei Tage Ruhe und weiter gings. Bis ich irgendwann meine Hebi gefragt habe, die meinte soll nochmal zum Arzt, vielleicht müßte man eine Ausschabung machen. Diese Info haben die Ohren aufgenommen, im Gehirn wurde sie verarbeitet und dann mit Eilsendung an meinen Unterleib weitergesendet, ACHTUNG! GEFAHR, ALLE SCHLEUSEN SCHLIEßEN! Seit diesem Tage habe ich Ruhe. War trotzdem beim Arzt und man konnte eine wunderbar aufgebaute Schleimhaut erkennen - die Mens kommt dann sicher in 4-6, spätestens 8 Wochen. Das ist jetzt 7 Wochen her. Also eine Woche hab ich noch, mal sehen, ob sich mein Körper an den Zeitplan hält.

LG
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: .........................

Antwort von maus05 am 08.10.2008, 11:33 Uhr

hab sie auch noch nicht und wenn ich eure ängste hier so lese, bin ich ganz froh drüber. hoffe es wird nicht so doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja, hier...

Antwort von Fledermops am 08.10.2008, 11:38 Uhr

Stille aber auch noch voll, die FA hat gesat dass es also noch dauern kann. Mir recht. Hatte sie vor der SS nach 7 Jahren Pause nur 4x und bin auch nit scharf drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch noch nix...

Antwort von Tina28374 am 08.10.2008, 11:38 Uhr

...bei mir. Aber ich stille ja auch noch. Hab letztens mal aus Neugier Ovutests gemacht und die haben auch mal positiv angezeigt. Also dachte ich, dass dann auch irgendwann mal die Mens kommen müsste. War aber nix
Nicht dass ich sie vermisse...aber ich hatte so nen tollen regelmäßigen 28-Tage Zyklus und hoffe, dass ich den dann irgendwann mal wieder kriege. Schließlich wollen wir ja spätestens in 1 1/2 Jahren mal an Nr. 2 arbeiten und jünger werd ich ja auch nicht....
LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei mir ist auch noch nix!

Antwort von Kaka_b am 08.10.2008, 12:00 Uhr

Keine Spur, mach mir auch schon Sorgen... Vor allen Dingen, man laeuft ja nun auch nicht immer mit dem Noetigen rum, wenn's jetzt beim Einkaufen oder so losgeht und richtig stark, wie einige hier berichten, muss ich aber hurtig nach Haus !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

A propos...

Antwort von Kaka_b am 08.10.2008, 12:05 Uhr

... fuer die, die sie schon hatten:
hat sich eigentlich alles wieder so eingependelt wie vorher, also auch am gleichen Tag wie vor der Ss und so? Oder hat der Koerper einen neuen Rhythmus entwickelt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich habe sie...

Antwort von Diana2008 am 08.10.2008, 12:15 Uhr

...sogar schon bekommen, da habe ich noch vollgestillt.

allerdings meldete sie sich wie sonst auch an. nur´n bissl und die slipeinlage reichte aus. allerdings sind sie schon recht stark und ich nehme ja die cerazette noch. brauche ich jaeigentlich nicht mehr, da ich nicht mehr stille.
muss nur zum fa und mir meine alte pille besorgen.
finde ich nämlich komisch, sie hintereinander wegzunehmen und meine tage kommen wann sie wollen. nüschte...:)

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte sie auch noch nicht. . . aber ihr macht mir angst!

Antwort von -Ursula- am 08.10.2008, 12:24 Uhr

ihr macht mir angst! ich rechne garnicht mit soner stärke.. der wochenfluss war bei mir auch nicht doll..
ich stille voll.
ich erwarte die auch noch garnicht. mal sehen. denke so n paar monate hab ich noch ruhe! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hatte sie auch noch nicht. . . aber ihr macht mir angst!

Antwort von Stella25 am 08.10.2008, 12:47 Uhr

ich stille auch noch voll, habe sie aber vor drei wochen das erste mal bekommen. war aber zum glück nicht so stark, wie die erste mens bei meiner grossen tochter.. da dachte ich wirklich, ich verblute.
jetzt mal schauen, ob ich einen regelmässigen zyklus bekomme trotz des stillens.. sollte ja die nächsten tage wieder losgehen.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Mamis, die noch keine Mens hatten?

Antwort von bamel22 am 08.10.2008, 12:51 Uhr

,

habe sie diese Woche zum ersten Mal bekommen. (trotz voll stillen) Mausi ist nun 5 Monate alt. Ich hatte ein bisschen Angst, dass es heftig wird nach so langer Zeit, aber ich hatte wohl Glück, ganz ohne Bauchschmerzen oder sonstige Begleiterscheinungen und auch nicht heftiger als vor der Schwangerschaft, eher etwas weniger.

Bin nun gespannt wie lange es dauert und ob sich mein 30 Tage Zyklus auch wieder einpendelt.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es noch Mamis, die noch keine Mens hatten?

Antwort von Liv79 am 08.10.2008, 17:15 Uhr

Ich habe sie schon 3x bekommen, stille ja nicht. Warte nun auf das 4. Mal, hab mit Ovutests getestet. Wenn das nun alles stimmt dann ist mein Zyklus sogar 2 Tage kürzer als vor der SS. Das erste Mal die Mens war auch nicht schön, ziemlich heftig. Aber nun ist wieder alles normal.

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hab schon......

Antwort von mo28 am 08.10.2008, 19:40 Uhr

.....sechs wochen nach der entbindung das erste mal gehabt trotz stillen.....

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mens Schmerzen

Erlich gesagt, achterbahn der Gefühle. Dienstag ist Tag des Testens. Vorher will ich nicht. Die letzten beiden male ist genau dann die Periode eingetreten, als ich in den Becher pinkelte. Hab etwas bammel, dass es ...

von Sunshine_bebe 03.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Verwirrt - mens schmerzen

Hallo zusammen, Ich bin heute ES 15/16, ich hatte gestern kurz hellrotes Blut war aber nur innerlich und heute nichts mehr nur braune Schmierblutung und Mens artige Schmerzen. Hatte das jemand von euch ? Hab mich noch nicht getraut zu testen.

von Glücksfeder11 12.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Tictack warten auf mens 🙄😒

Update habe immer noch keine mens morgen ist zt67 Werde morgen beim Arzt anrufen und mal sehen ob ich noch warten soll. Schwangerschaftstest am Sonntag negativ

von MumOf3Kids 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Menstruationsartiges Ziehen

Hallo zusammen Ich bin derzeit in der 29. SSW und gestern Abend hatte ich über - würde mal sagen - ein bis zwei Stunden (hab es erst nicht so beachtet) immer wieder stärkeres Ziehen im Unterleib, ziemlich ähnlich wie bei der Periode. ...

von Servus-17, 29. SSW 14.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Mensartige schmerzen

Guten Morgen Mädels.. Ist es denn normal das man das Gefühl hat die mens kommt ???? Die Nacht bin ich wach geworden, weil ich mensartiges Gefühl hatte und echt dachte ich würde bluten- dem ist Gottseidank nicht so!

von Schmoni94 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Krampfartige / mensartige Schmerzen

Hallo, ich bin jetzt in der 14. Woche und habe heute wieder so menstruationsartige Schmerzen im Unterleib. Nicht wirklich stark aber halt andauernd wie leichte Krämpfe. Das hatte ich anfangs schon aber dann ging es weg. Ist das normal, dass es jetzt weiter anhält? Hat das sonst ...

von Abc12, 14. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Immer noch mens artige UL Schmerzen

Hi ihr Lieben, Ich brauch einpaar Erfahrungsberichte. Ich bin heute bei NMT + 3 und konnte schon vor einigen Tagen positiv testen, aber ich habe immer noch diese Mens artige UL schmerzen. Ist das normal?? Wem geht oder erging es genauso? ...

von MixBelle20 21.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

sitze hier immer noch fest - ohne Mens und ohne positven Test :(((

Hallo und guten Morgen meine Damen, ich hoffe es geht Euch allen gut? Ich bin etwas ratlos was meinen Zyklus anbelangt. Bin heute ZT 30 - normal habe ich 26 - 29 ZT. Hatte ja einen KTX der irgendwas angezeigt hat, aber es ...

von mari82 20.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Rosa Schleim gestern Abend an nmt plus 6 und heute keine mens in Sicht

Ohmann ohmann Es ist so spannend. Bin heut nmt plus 7 morgen plus 8 und keine mens in Sicht. Gestern Abend hatte ich minimal rosa Ausfluss und dachte die mens geht los und heute wieder nichts. Rein garnichts. Keine pms. Einfach nichts. Ich habe heute in einem anderen Forum ...

von Laureen87 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Überhaupt keine Mens in Sicht

Ich habe heute noch mal genau in meinem Kalender nachgeschaut und siehe da ich bin nicht 2 Tage drüber sondern 4 Habe überhaupt keine mens Anzeichen. Ich muss dauernd auf Toilette und habe starkes HungerGefühl. Ansonsten auch nichts. Ich war noch nie 4 Tage drüber es sei denn ...

von Laureen87 29.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mens

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.