Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 08.10.2008, 1:50 Uhr

@BayJuli2007

Hi,

habe gerade Deinen Beitrag zum Stillen gelesen und fühle mich irgendwie angesprochen. Ich liebe das Stillen und Marvin vergöttert seine Brust, Flaschen verweigert er strikt, spielt höchstens damit rum, außer sie enthalten MuMi, aber auch die mag er nicht immer.
Bin auch Allergikerin und hatte mir vorgenommen mind. 6 Monate vollzustillen.
Aber wir SOLLEN Brei füttern! Die Alternative wäre abstillen und eine AR-Nahrung füttern. Und das will ich nicht. Marvin hat halt einen Reflux und da er kaum noch zugenommen und sich beim und nach dem Trinken gequält hat, blieb mir keine andere Wahl. Nun glaube ich auch nicht, das Du ausgerechnet mich gemeint hast, aber ich fühle mich halt betroffen. Wahrscheinlich, weil es mich immer noch traurig stimmt, das es leider nicht weiter voll sein sollte und wir gerade akut auch nicht mit dem Breichen glücklich sind.

Naja, egal, wollte Dir nur mal die andere Seite aufzeigen, das es nämlich auch einige unter uns nicht mehr vollstillenden gibt, die das aus guten Gründen nicht mehr tun. Ich denke keine Mami gibt ihrem Kind nur aus Jux den Brei, weil sie es halt lustig findet.

Genieß Eure traute Zweisamkeit und ich wünsche Euch noch eine ganz lange glückliche Stillbeziehung!

Liebe Grüße,
Katrin, die die restlichen Stillmahlzeiten auch noch in vollen Zügen genießt!

 
1 Antwort:

Re: @BayJuli2007

Antwort von BayJuli2007 am 08.10.2008, 20:14 Uhr

hi du,
oje, das ist ja echt schade. klar gibts auch so fälle wie dich, und ich versuch mich echt jeden tag dran zu erfreuen daß bei uns alles so wunderbar klappt, ist ja keine selbstverständlichkeit.
versuch einfach die stillzeiten die du hast noch solange auszukosten wie es irgend geht, ich würde das so machen. irgendwann ist ja dann auch für alle mal schluß mit dem stillen (spätestens zur einschulung ;-)))), und ich hoffe das mein sohn und ich später diese nähe durch tägliche kuschelzeiten wieder zurückholen können.... ich finde es schon jetzt so wunderbar ab und an neben ihm zu liegen wenn er morgens aufwacht, so diese letzten paar minuten bevor er dann die augen aufschlägt....

ach ja, unsere hasenkinder ....

allen einen schönen abend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.