Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Kocht ihr auch selber eure Menüs?

Thema: Kocht ihr auch selber eure Menüs?

Ich habe angefangen, wie bei meinen 1. Sohn schon, die Breie selber zu kochen. Und das schmeckt ihm! Heute habe ich Dario einen davon gegeben und er hat ihn mit schmacko gegessen, ohne ein Gesicht dabei zu ziehen. Super. Koche nun alles vor. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, hab auch angefangen selber zu kochen...aber nach einigen tagen hat er angefangen es zu verschmähen...hab gestern mal ein glas probiert, wollte er auch nicht (hat aber auch eklig geschmeckt -> pastinake / kartoffel)...will es nun mal mit möhren aus dem glas probieren und falls er die isst, koch ich das dann selbst. hab noch verschiedenes selbstgemachtes eingefroren (kürbis / zuccini / möhre)...mal sehen ob er das nimmt

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

wie alt ist dein zwerg denn?

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Dario ist 5 Monate, am 21. ist er schon vollendete 6 Moant (das geht doch viel zu schnell) Ich habe auch eingefrohren. Morgen koch ich Karotten, Kartoffeln und Würstchen ein (Schmeckt meinem Mann auch sehr auch püriert). Ansonsten habe ich Nudeltopf (aber ohne diese Würze), Frikadelle+Kartoffel+Soße, Schnitzel+Kartoffel+Gemüse. Und alles sehr fein gemacht. LG Und deine Maus?

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

hi ich koche auch vor....da sie die gläschen nich essen wollte.......hab dannmal selber gekocht und das "frißt" sie.....außer die früchtchen die kaufe ich im glas und dann nimmt sie auch...... lg monique

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

hm.. eigentlich bin ich so 'ne faultier mami.. hab beim großen lieber gläschen gekauft. hab 1x für ihn gekocht, das wollt er nich, also hab ichs gelassen. allerdings war er auch nicht teuer, denn er hat an einem gläschen 2-3 tage gegessen. tja.. und da liam ja nu den verdacht auf kuhmilchproteinintoleranz hat und dieses milcheiweiß ja überall drin ist, muss ich wohl viel selber kochen und auch backen. denn das kmeiweiß wird wohl auch als backtriebmittelhilfe für brot etc genutzt. also kann ich jetzt meisterköchin werden.. lg nine

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:29