Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

HIlfe -- Brauche Rat

Thema: HIlfe -- Brauche Rat

Hallöchen ihr lieben Dario hat ein neues "Spiel". Er beißt seit neusten in meine Brust. Erst tinkt er friedlich, dann spielt er sich eins, sprich trinkt und guckt, trinkt -- guckt, beißt und zieht, trinkt -- guckt. So langsam tut es schon weh, wenn er es macht. Die letzten Male habe ich ihn dann einfach weg gelegt. Und nach ein paar Minuten wieder gestillt. Wie bekomm ich es hin, dass er es lässt. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Amelie hat auch schon ein paar Mal mit ihrem noch zahnlosen (zum Glück ) Kiefer gezwickt. Bin dann immer so erschrocken dass ich aufgeschrien hab. Davon ist sie wiederum erschrocken und hat es auch gleich wieder gelassen (fängt dann fast immer das weinen beim Trinken an und ich muss sie wieder beruhigen). Im Stillforum hab ich auch nur den Tipp mit dem auf den Boden ablegen gelesen..... LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich hab auch so einen Brustbeißer. Das erste Mal aufgetreten war es in unserem ersten Urlaub bei meiner Ma, als wir wieder zu Hause waren ging das noch so knapp 2 Wochen, dann war es weg. Jetzt waren wir wieder bei meiner Ma und als wir wieder zu Hause waren fing das Ganze wieder an. Ob er seine Omi vermißt? Andererseits zeitgleich mit dem Aufhören haben wir mit dem Brei angefangen und seit wir jetzt wieder zu Hause sind mag er den ja nicht mehr -vielleicht hat er wegen dem Brei dann nicht mehr zugebissen. Was man dagegen tun kann weiß ich auch nicht. Meine Hebi meinte, bei ihr haben das die Kinder auch mal gemacht, sie hat laut aufgeschrien und danach haben es die Kinder gelassen. Bei uns hat es nicht wirklich geholfen. Marvin erschreckt sich dann bloß und schaut mich mit ganz großen Augen an und sieht auch aus, als ob er im nächsten Moment gleich losheult. Er zwickt mich aber auch öfters in die Brust, so daß ich kleine Blutergüsse davon bekomme. Er ist so unruhig beim trinken (vermute auch wegen dem Reflux) und fuchtelt mit Armen und Beinen so rum und wenn er dann meine Brust zu fassen bekommt, zieht er so heftig dran rum, das er sich die Brustwarze auch sehr oft selbst aus dem Mund zieht und dann schaut er immer dumm aus der Wäsche..."ja wo is sie denn hin?" Berichtet bitte mal, ob es mit dem Breifüttern dann aufhört - würde mich mal interessieren. Liebe Grüße, Katrin

Mitglied inaktiv - 07.10.2008, 22:54