Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 08.10.2008, 1:16 Uhr

Wasserball

Hi Mädels,

bin heute echt ne Quasselstrippe, aber mir fällt gerade noch was ein (trotz Stilldemenz ).
Wir haben im Urlaub einen Wasserball gekauft und den habe ich heute mal ausprobiert. Marvin fand es so klasse. Ich habe ihn bäuchlings drauf gelegt und ihn dann vor und zurück gerollt und er konnt gar nicht genug bekommen. Das frei darauf schweben fand er auch so toll, war einfach nur schön...! Ach ja und für verstopfte Nasen ist es auch super, jedenfalls kam bei ihm der ganze Schmodder raus und das ganz ohne Nasensauger!

Solltet ihr mal ausprobieren.

Liebe Grüße,
Katrin

 
8 Antworten:

Re: Wasserball

Antwort von Stevie81315 am 08.10.2008, 6:06 Uhr

Hi Katrin

wir machen das auch immer mit einem Gymnastikball und den drei gefällt es auch prima.
Leider hat es bei den verstopften Nasen nicht so geholfen wie bei dir.

Lg Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wasserball

Antwort von Diana2008 am 08.10.2008, 8:35 Uhr

hi katrin,

das mit dem wasserball habe ich aus der pekip-gruppe. tolle ideen haben sie dort und meinem mini macht es auch spass.
und ja du hast recht, sobald mein mini auf´m bauch liegt, strengt es ihn an und die schlodder läuft aus der nase.
nico hat seinen schnupfen fast überstanden.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@diana2008

Antwort von maus05 am 08.10.2008, 8:46 Uhr

bei pekip sind doch die kinder die ganze zeit unbekleidet oder? ich mach das zu hause auch oft, aber finde es dafür langsam zu kühl...ich mach dann zwar in der stube heizung an, aber bin trotzdem unsicher, wie lange ich ihn so liegen haben kann...ziehst du ihn zu hause auch aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wasserball:)

Antwort von -Ursula- am 08.10.2008, 8:49 Uhr

meiner liebt den auch! :)
wenn ich den über ihm "rumwedel" gackert er meist und freut sich wenn er ihn zu fassen bekommt und selber hält! richtig toll!
aufm gymnastikball lass ich ihn "schweben", findet er auch klasse.
so war nu nichts neues dabei, wollts nur ma mitteilen!;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @diana2008

Antwort von Diana2008 am 08.10.2008, 8:49 Uhr

ja in der pekip-gruppe sind die minis alle nackedeis. voll süß. sie halten auch die stunde alle super durch und danach schlafen sie fest.

im sommer habe ich den kleine auch nackig hingelegt, aber jetzt nicht wirklich. ne bekannte macht das jeden tag zweimal. sie macht die heizung an und den strahler. die kleine ist auch schon super fit.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pekip

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 10:29 Uhr

Wir fangen morgen mit der Pekip-Gruppe an. Bin schon sehr gespannt. Wegen dem nackig strampeln lassen - haben wir im Sommer schonmal gemacht, fand er gar nicht lustig. Gestern mit Heizung voll aufgedreht fand er es so toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip

Antwort von Diana2008 am 08.10.2008, 10:50 Uhr

da war dein kleiner noch zu klein. zu viele eindrücke.

jetzt wird es ihm spass machen...babies angucken...

wünsche dir viel spass!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pekip @gonsolina

Antwort von Tina28374 am 08.10.2008, 12:03 Uhr

Ist ja lustig, wir haben morgen auch unseren ersten Pekip-Tag
Das nackig-sein wird Amelie gut liegen, sie ist viel aktiver, wenn ich sie abends nur in Windel noch etwas strampeln und turnen lasse. Anscheinend behindern sie die Klamotten tagsüber

LG und viel Spaß
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.