Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Diana2008 am 08.10.2008, 8:41 Uhr

@gonsolina

hallo katrin,

ich habe deine berichte gerade gelesen. ich merke, dass du sehr traurig bist, was das stillen bzw. bald nicht mehr stillen betrifft.
versuche nicht ganz so traurig zu sein, hauptsache deinem kleinen geht es dann besser, was das spucken betrifft. es ist schade das du die stillbeziehung bald aufgeben musst, aber die zeit danach ist genauso schön. ich habe meinen nico nur 4 monate gestillt und nun bekommt er die flasche und mittlerweile auch brei.es ist alles schicki. ihm geht es gut, er ist glücklich, lacht ganz viel und nach´m brei kommt fast nie mehr was hoch. also versuche positive dinge daraus zu ziehen. kopf hoch!!!

ganz wichtig, wenn du selber kochst, musst die kartoffel püriert werden. der brei muss sehr weich sein.

ganz liebe grüße diana

 
2 Antworten:

Re: @gonsolina

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 10:23 Uhr

Hi Diana,

ja stimmt schon, bin nach 4 Wochen immer noch nicht drüber hin weg. Das hat so toll geklappt und dann macht er mir einen Strich durch die Rechnung. Aber gerade weil wir diese Zweisamkeit ja beide so genießen habe ich ja die Hoffnung, das wir doch noch 1-2Milchmahlzeiten einlegen können. Oder ist das eher unwahrscheinlich? Hatte mal im Stillforum gelesen, das die noch mit einem Jahr gestillt haben und selbst die fangen doch mal mit Brei an, oder? Oder meintest Du wegen seinem Reflux? Hoffe ja das sich das einspielt, war ja jetzt schon viel besser.
Im Stillforum stelle ich keine Fragen mehr ein, man bekommt leider nur von den Zicken antworten bzw. keine, sondern Gegenfragen und schlechtes Gewissen, das man ja doch alles falsch macht noch dazu! Es gibt bestimmt auch ganz liebe Mamis in dem Forum, nur die haben sich bei mir immer sehr zurück gehalten. Und seit der Diskussion, warum im Osten nicht so viele Stillen lehne ich dieses Forum strikt ab. Da sind einige dabei, die sind nicht mehr ganz knusper...!!!
Schreib das nur, weil ich das Gefühl habe, das Du ähnliche Erfahrungen dort gemacht hast.

Liebe Grüße,
Katrin

P.S. hab noch nicht selbst gekocht, dachte eher den mehligen Geschmack mag er nicht. Aber Pürierstab steht schon bereit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @gonsolina

Antwort von Diana2008 am 08.10.2008, 10:48 Uhr

man dann kann ich echt mal schreiben, ein teil der mädels im stillforum ticken nicht richtig.ganz schrecklich. nur vorträge und keine hilfen.

1-2 mal stillen, denke ich ist ne gute lösung. ich habe meinen nico ja zum schluss zwiemilch ernährt. morgens in der früh gestillt und abends zum bett gehen nochmal. sonst flasche.
vielleicht funktioniert es, wenn er den brei nimmt, dass das problem mit dem reflux besser wird. warum soll es nicht funktionieren,morgens und abends stillen, brei und 1-2 flaschen.

ganz liebe grüße diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.