Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicba am 08.10.2008, 9:47 Uhr

@ gonsolina

Hi, du wolltest wissen, ob es mit dem Breifüttern aufhört. Das lustige ist, ich gebe ihm schon seit einigen Wochen Brei und Menü.
Es ist genau wie bei dir. Er spielt sich eins, fuchtelt auch ab und zu mit den Armen und mal mit den Beinen oder beides und schwupp rutscht die Warze weg. Nachts ist es da wesentlich entspannter. Da strampelt er nicht so rum, sondern liegt super ruhig und entspannt oder im Halbschlaf neben mir.

So schlimm ist es ja zum Glück noch nicht. Ich verkraft es. Doch wenn die Zähne erstmal richtig da sind, könnte es weh tun.

Ich hatte ihn dann immer beiseite gelegt, wenn es weh tat.

LG Nicole

 
3 Antworten:

Re: @ gonsolina

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 10:08 Uhr

Hi,

das hört sich ganz nach Marvin an. Nachts ist alles sehr viel entspannter, er trinkt dann generell viel ruhiger, spuckt nicht mal Milch aus (jedenfalls nicht wissentlich).
hmm, sind jetzt 6 Tage wieder aus dem Urlaub und es läßt schon wieder nach. Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Aber ich hab auch Angst, das wenn die Zähnchen dann da sind er mir die Brustwarze blutig beißt. Und die Kleinen haben ja jetzt schon so viel Kraft im Kiefer das es manchmal ganz schön zwickt.

Vielleicht liegt es ja auch an den Zähnen? Hast Du das schon mal beobachten können? Marvin hat momentan mehr Probleme damit, deshalb wohl auch unser Brei-Theater (laut Milupa-Mütterberatung).

Liebe Grüße und hoffentlich noch lange kleine zahnlose Brustgeniesser ,
Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gonsolina

Antwort von nicba am 08.10.2008, 10:31 Uhr

Dario "beißt" auch die ganze Zeit über aus seinen Fingern. ER knabbert sie regelrecht ab. Und er sabbelt sich was von voll. Na gut, ein Wasserfall ist es nun nicht

Aber wie du schon sagst, es kann an den Zähnen liegen.

Bei Dario zieht es sich ganz schön hin. Vor Wochen hatte ich den ersten entdeckt. Nun ist der 2. auch sichtbar, jedoch sind sie immer noch unter dieser Hautschicht. Man sieht sie aber und das deutlich.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ gonsolina

Antwort von gonsolina am 08.10.2008, 10:40 Uhr

Hmm, dann beißt er wohl doch nicht, weil er zurück zur Omi will?!

Okay, das bedeutet dann wohl vor dem Stillen Stock in den Mund damit sie sich da so richtig austoben und erst danach dürfen sie an die Brust!

LG Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.