August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaya, 24. SSW am 23.04.2018, 13:00 Uhr

Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Hallo Ihr Alle :-)

Wie schon oben beschrieben, wollte ich fragen, ob es hier Leute aus München gibt? Wir wohnen im Südwesten von München und da zumindest ich gerade erst hierher gezogen bin zu meinem Partner, würde ich mich über neue Kontakte freuen
Viele liebe Grüße an Alle

 
5 Antworten:

Re: Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Antwort von miss- melly, 24. SSW am 23.04.2018, 13:15 Uhr

Huhu,
Ich bin grad aus München weg leider . Aufs Land gezogen
Ab und zu bin ich noch da zu Besuch .
In welchem Stadtteil bist du ??
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Antwort von DramaQueen90, 21. SSW am 23.04.2018, 14:51 Uhr

Huhu, bin zwar aus dem Septemberbus (ET 04.09.2018), aber wohne im Münchener Osten :)
Es ist unser erstes Baby und ich bin 27 Jahre alt. Bei euch?

Lg
DramaQueen90

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Antwort von soanaz2, 23. SSW am 23.04.2018, 19:00 Uhr

Wir wohnen Landkreis München Ost. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Antwort von Wunderbar2018, 23. SSW am 23.04.2018, 20:58 Uhr

Bad Aibling

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es hier werdende Mütter oder Eltern aus München?

Antwort von julischka1903 am 01.05.2018, 20:06 Uhr

Wir sind zumindestens in der Nähe, im LK Starnberg.

Der nächste Ort nach Germering ist unser Dorf :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Elterngeld Auszahlung

Hallöchen zusammen, Ich habe ziemlich zügig bereits 2 Wochen nach Geburt den elterngeld Antrag weggeschickt und gestern kam, noch vor Ende meines Mutterschutz (22.10.) Das erste Geld der Bundeskasse. (Flux und erfreulich, keine Frage) Jetzt sitze ich aber hier und es sind ...

von Buschfunke 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld digital

Hallo zusammen, meine Frage ist ob jemand Erfahrungen mit dem elterngeldigital hat da ich damit irgendwie besser klarkomme als den schriftlichen und wie lange es bei euch ungefähr gedauert hat bis ihr das Geld drauf hattet? Liebe ...

von Vanillasky06, 38. SSW 26.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Sehr junge Mütter

Sehr junge Mütter Hallo ihr Lieben :) Ich bin 20 Jahre jung und habe am 07.12.2022 erfahren das ich schwanger bin. Der ET ist Anfang August. Wie schon mein Thema verrät geht es um junge Mütter. Mit diesem Beitrag hoffe ich andere junge Mütter zu finden, damit man sich ...

von sophialaa, 7. SSW 29.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Das meiste Elterngeld

Hi. Ich mach grad die ganze Elterngeld Vorbereitung. Ist ja kein einfaches Thema. Ich bin Beamtin (Lehrerin) und mein Mann selbstständig. Gerne würde ich natürlich so lang es geht daheim bleiben von daher versuche ich finanziell dad beste für uns raus zu holen. Mein Plan ...

von Anxunamun, 33. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Vorzeitige Beendigung Elternzeit

Hallo zusammen, ich bin offiziell bis Dezember in Elternzeit und möchte diese nun vorzeitig beenden, damit ich erneut Muttschaftsgeld erhalte. Mein Arbeitgeber möchte gerne, dass ich dem Antrag diese Woche schon einreiche. Was ist, wenn das Kind früher kommt und ich ...

von Mamatobe2020, 18. SSW 15.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elterngeld, Mutterschaftsgeld

Hallo ihr Lieben, Ich Blicke bei dem Thema nicht so durch, kann mir einer helfen. Das Mutterschaftsgeld bekomm ich 6 Wochen vor und 8 Wochen nach der Geburt. Richtig? Es entspricht meinem jetzigen Lohn? Wo und wann muss ich das den beantragen?? Ich würde gern das ...

von Bubu1, 14. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit- Elterngeld

Hallo ihr Lieben, kann mir hier bitte jemand von euch weiterhelfen, die bereits zum zweiten mal oder mehr schwanger ist? Ich möchte meine Familienplanung nicht mit nur einem Kind abschließen. So Gott will schenkt er mir und meinem ...

von dea23, 19. SSW 16.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit

Hallo ihr Lieben, gibt es hier noch wen, der vor hat, nach der Geburt nicht in Elternzeit zu gehen bzw. der schon Erfahrung damit hat? Unser Plan ist es, dass ich nach den acht Wochen Mutterschutz wieder arbeiten gehe und mein Mann erstmal zu Hause bleibt; vielleicht können wir ...

von LunaAntonia1, 11. SSW 10.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit Väter

Hallo, ihr Lieben! Wir hatten ja kürzlich das Thema Elternzeit bei uns Müttern. Wie sieht es bei euch mit den werdenden Papas aus? Nehmen sie Elternzeit und wenn ja, wie lange? Hatten die Väter schon bei den größeren Kindern Elternzeit und wie war das? Als unser Sohn ...

von Alice_15, 28. SSW 03.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Elternzeit, wie lange?

Hallo ihr mitkugelnden, Jetzt sind wir beim Mai angekommen und die ersten wunder dürfen in 2,5 Monaten schlüpfen. Habt ihr euch schon Gedanken über die Länge der elternzeit gemacht? Bei meinem Sohn habe ich aus finanziellen Gründen nur 1 Jahr genommen. Geplant war sogar ...

von LeNiWa, 27. SSW 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Eltern

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.