April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von liwei, 20. SSW am 06.12.2018, 15:25 Uhr

Gibt es eine aktuelle Aprilliste?

Wie sieht es eigentlich mit einer aktuellen liste aus. Hier schreiben ja immer nur ein paar. Ich glaube wir haben aber viele Mitleser, kann das sein? Meldet euch doch auch mal. Müsst ja nicht über Probleme schreiben. Aber es wäre noch schöner hier, wenn mehr los wäre.

 
3 Antworten:

Re: Gibt es eine aktuelle Aprilliste?

Antwort von kleine-maus2017, 20. SSW am 06.12.2018, 16:04 Uhr

Hallo ich bin eine stille mitleserin.
Ich war während der ss mit meinem Sohn vor gut 1 Jahr auch hier und hatte damals eine Whatsapp Gruppe gegründet da das viel einfacher geht.
Hier hatte ich vor mehreren Wochen auch einmal angefragt jedoch kam da kein Interesse.
Da mein rund ums Baby Account sich so blöd händeln lässt auf meinem Handy und ich keine Zeit hab mich regelmäßig an den Rechner zu setzen ist es bei mir schwierig mit dem Schreiben.
Gern würde ich wieder eine W A Gruppe machen also wer Interesse hat einfach per Personal Nachricht bei mir mit Telefonnummer melden ich lade umgehend ein.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine aktuelle Aprilliste?

Antwort von Jacky840611, 22. SSW am 06.12.2018, 16:18 Uhr

Ich Stimme liwei da voll und ganz zu. Ein bisschen mehr Action wäre nicht schlecht und eine aktuelle Kugelliste wäre auch total super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es eine aktuelle Aprilliste?

Antwort von anemoone am 06.12.2018, 16:24 Uhr

Wäre toll mit der Kugelliste - der Mai-Bus ist da ein super Vorbild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.