Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninchen1988, 35. SSW am 07.06.2017, 11:08 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo Mädels,

wie viel Gewicht habt ihr bisher zugenommen?
Würde mich mal interessieren, da es bei mir noch überschaubar ist
Bekommt man zum Ende hin nochmal einen "Schub"?

 
10 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Pandababy1402, 37. SSW am 07.06.2017, 12:44 Uhr

Ich bin in der 37 ssw und hab bis jetzt 4,7 kg zu genommen.

Meine Schwägerin hat am 16.05 Entbunden und sie hat 16kg zu genommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Ninchen1988, 35. SSW am 07.06.2017, 13:27 Uhr

Hi Pandababy, Okay dann geht es ja nicht nur mir so hab bisher auch nur 8 kg zugenommen
bin in der 35 SSW. Aber war auch vor der SS schon sehr schmal von daher denke ich das passt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Pandababy1402, 37. SSW am 07.06.2017, 14:15 Uhr

Ja mach dir kein kopf.. solange es dem Baby gut geht und du es spürst ist alles supi :)
Die Pfunde gehen ja auch nach der ssw meist wieder weg. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von VanyXY, 33. SSW am 07.06.2017, 19:46 Uhr

Hi zusammen,
Also da kann ich nicht mithalten.
Bin in der 33. und bin bei 10,5 kg. Ist für mich aber völlig in Ordnung. Das Gewicht verteilt sich zum Glück ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Silene am 07.06.2017, 19:56 Uhr

Ich hab insgesamt ca. 10 kg zugenommen, in den letzten Wochen ist es ungefähr gleichgeblieben (also kein Schub zum Ende hin).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Ninchen1988, 35. SSW am 07.06.2017, 21:07 Uhr

Aber das sind ja Gewichte die alles noch im Rahmen sind
Also das Baby wächst und gedeiht mein Bauch spannt zwar wie Hulle aber nun gut ich denke das ist normal...

Habt ihr bereits mit Vorwehen Last?

PS: Anbei ein Foto vor genau einer Woche

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von VanyXY, 33. SSW am 07.06.2017, 21:12 Uhr

Ja, ich habe immer mal wieder leichte Wehen.
Hab jetzt Wehenhemmer verschrieben bekommen. Ein paar Wochen muss sich der kleine noch gedulden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 08.06.2017, 9:16 Uhr

Es schwankt zwischen 8-10kg...je nachdem was ich gegessen und getrunken hab und dann dementsprechend an Wasser einlagere. Hab zum Glück kein großes Problem mit Wasser, aber mal von heute auf morgen 1-1,5kg Unterschied sind schon drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Wunschkind777, 34. SSW am 10.06.2017, 1:16 Uhr

Da seid ihr ja fast alle ein wenig zu beneiden, bin jetzt 34. Ssw und hab fast 20 Kilo zugenommen...Wobei ich sagen muss ausser der Wassereinlagerungen die man überall etwas sieht und der Murmel bin ich immernoch relativ schlank ..verteilt sich wohl gut oder es ist tatsächlich der schwere Inhalt. Mache mir aber keine Sorgen und achte da nicht drauf ..Wir sind gesund und de Rest ist irgendwann nach der Geburt eh weg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Logo-Anne, 34. SSW am 12.06.2017, 15:48 Uhr

Kommt ja immer auch mit auf das Ausgangsgewicht an. Ich hatte leichtes Übergewicht und hab bisher deshalb sehr diszipliniert gegessen, sowie ausreichend auf Bewegung geachtet. Ich hoffe, dass nach der Entbindung bzw in den ersten Wochen, die 10 oder bis dahin ca 12kg weg sind, hab jetzt allerdings schon öfter von Fällen gehört, wo echt nur 4-6kg weg waren und der Rest blieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme Schwangerschaft - Gewicht halten 34. SSW

Hallo zusammen, ich war die letzten Wochen des öfteren beim Diabetologen wo mein Nüchternwert überprüft wurde. Der liegt immer noch unter der Grenze. Also ich habe keine SS-Diabetes.. Nun sagte der Arzt aber das ich doch bitte mein Gewicht halten soll. Ich habe bisher 13 ...

von Nina_Ablg, 34. SSW 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Leidiges Thema Gewichtszunahme

Oh Mädels, leidiges Thema Gewicht Im Grunde möchte ich nur hören dass ich nicht die einzige bin, oder so in etwa Natürlich bitte trotzdem ehrlich antworten ...

von Lalilu., 33. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Ich weiß, ein leidiges Thema und Hauptsache gesund und alles ist gut aber ich bin einfach so überrascht! Bei Kind 1 hab ich über 20kg zugenommen Bei Kind 2 12kg Und jetzt bin ich bei Kind 3 schon bei 11kg. Obwohl ich mich nicht groß anders verhalte und auch mein ...

von Glückhochdrei, 28. SSW 17.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme...

Hallo ihr Lieben, Ich hab mich heute früh mal wieder auf die Waage gestellt und einen Schrecken bekommen!!! Vor 3 Wochen habe ich noch 66,4 kg gewogen. Heute morgen waren es 2,5 kg mehr!!! Das ist doppelt so viel pro Woche als sonst! Damit sind es bis jetzt ca. 8 kg mehr ...

von Cora_510, 23. SSW 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Oh Schreck - Gewichtszunahme

Hatte schon so ein schlechtes Gefühl. Ich habe mich heute auf meine Waage getraut Bin jetzt von 68,3 kg schon auf 73,5 kg gewandert, sprich 5,2 kg Bin heute bei 20+4. Ernähre mich ...

von Lalilu., 21. SSW 08.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Ich verzweifle! Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich werde mich jetzt richtig ausheulen. Eigentlich gehöre ich zu den Frauen, die immer im Bezug auf Gewichtszunahme in der SS sagen: "Hauptsache das Kind ist gesund, das Gewicht verliert man nach der Geburt sowieso wieder schnell". Aber ich frage mich, wie ...

von mäuschenhh, 19. SSW 08.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen. Ich muss mein gemotzte loswerden :-/ Ich bin nun in der 23ssw und habe bereits jetzt schon 9Kg zugenommen. kurz zu mir; bin 158cm klein und war vor der ss 51 Kg, jetzt bin ich bei 60Kg angelangt Ich fühle mich aber nicht "dicker". Klar mein Bauch ...

von Kalalia, 23. SSW 18.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben! Ab wann habt ihr denn zugenommen? Ich bin jetzt in der 14. Woche und nehme jeden Tag ein bisschen ab oder bleibe gleich. Auch heute waren es wieder -0,15 obwohl der Bauch seit ein paar Tagen wächst. In Summe jetzt 5,30kg Mir ist seit Anfang an schlecht ...

von Purelovestories, 14. SSW 17.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Kugelnde Darf ich mal in die Runde fragen, wie viel ihr an Gewicht zugenommen habt seit beginn der SS? Ich habe jetzt aktuell +3,2kg. Frag mich gerade, ob das evtl. zu wenig sein könnte, und deshalb mein kleines Zierlich ist. Obwohl man lisst, dass die Babys ...

von Sunshine_bebe, 24. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Pickel & Gewichtszunahme....

Hallo ihr lieben, Ich suche Gleichgesinnte, die auch so furchtbar viele Pickel haben und mir evtl Tipps geben können, was ihr dagegen macht/was hilft.. Bei mir ist es auf der Stirn und am Kinn richtig schlimm, ich sehe aus wie ein Streuselkuchen und das obwohl wir einen kleinen ...

von Jule276, 19. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.