Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene, 37. SSW am 07.06.2017, 9:40 Uhr

Bald wird's ernst

Hallo ihr Lieben. Ich hatte gestern wieder Termin mit meiner Hebamme, das Baby liegt schon startklar. Ab nächster Woche fängt die Rufbereitschaft an, dann darf er im Geburtshaus kommen. Allerdings hat sie mir auch noch eine Vorbereitungsliste gegeben für eine Hausgeburt (falls es zu schnell geht jetzt beim zweiten Kind), das macht mich etwas nervös (ich muss einen ganzen Wäschekorb mit Sachen zusammenpacken dafür).
Ich hoffe aber, dass mein Baby noch mindestens zwei Wochen wartet, damit wir noch in Ruhe den Geburtstag vom Großen feiern können
Wie geht es euch? Seit ihr auch schon nervös oder noch entspannt?

 
3 Antworten:

Re: Bald wird's ernst

Antwort von Sommerkinder am 07.06.2017, 10:21 Uhr

Hey, bei mir sind es heute noch genau 30 Tage bis zum ET und darf ab nächsten Freitag in unser Wunschkrankenhaus. Wäre auch gern wieder ins Geburtshaus gegangen, aber die haben Geburten-frei.
Meine 2. Geburt ging am Ende echt rasant schnell von MuMu bei 7 cm bis Baby da vergingen nur 15 Minuten.
Manchmal mache ich mir etwas sorgen, dass es diesmal vorallem am Anfang noch schneller geht und ich mir die Fahrt ins KH nicht mehr zutraue. Aber beim letzten Mal hatte ich das Zeitlich alles sehr gut im Griff und das hoffe ich für dieses Mal auch.

Außerdem kamen meine beiden etwas nach dem ET, so dass ich auch dieses Mal damit rechne und somit noch recht entspannt bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird's ernst

Antwort von Ninchen1988, 35. SSW am 07.06.2017, 10:57 Uhr

Ich bin schon sehr nervös habe sehr viel Respekt vor der Geburt so mal es meine erste SSW ist.....
Bei mir könnte es täglich losgehen bin zwar erst in der 35 SSW allerdings liege ich bereits seit 12 Wochen wegen Gebärmutterhalsschwäche im Bett.
Leider weiß ich auch nicht ob ich so eine Geburt überhaupt körperliche schaffe auf Grund des langen liegens.
Aber abwarten vielleicht lässt sich die kleine Maus noch etwas Zeit damit ich ab der 36. etwas zu Kräften kommen kann .....
Alles Gute für deine Geburt ich drücke die Daumen das du noch 2 Wochen schaffst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald wird's ernst

Antwort von Silene am 07.06.2017, 19:43 Uhr

Danke! Und ich wünsche dir, dass du noch Zeit zum Kraft sammeln hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.