September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julchenokt89, 31. SSW am 29.06.2017, 19:49 Uhr

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben!
Wollte mich mal erkundigen wie es bei euch denn so aussieht mit der Gewichtszunahme.. Bin momentan in der 31 SSW und hab jetzt 13 kg mehr
Mich traf vorhin fast der Schlag als ich auf der Waage stand

 
25 Antworten:

Re: Gewichtszunahme

Antwort von gespenst am 29.06.2017, 20:06 Uhr

10 oder 11 kg mehr ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von lilpumkin, 31. SSW am 29.06.2017, 20:10 Uhr

Bin nach anfänglicher Abnahme wieder bei meinem Startgewicht. Bin mit Übergewicht gestartet und versuche drauf zu achten und mich zu zügeln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Katl_80, 29. SSW am 29.06.2017, 20:17 Uhr

Komme morgen in die 30. Woche und bin bei +11 kg.
Ich muss sagen, dass mich das nicht stört. Ich nehme danach wieder ab und wenn's 2 Jahre dauert, dann ist das so... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Steffi.88, 28. SSW am 29.06.2017, 20:19 Uhr

Ich bin in der 28. Ssw und bin bei 12 kg mehr. Ich hoffe, die letzten Wochen werden nicht allzu krass von der Zunahme her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von utina88, 32. SSW am 29.06.2017, 20:41 Uhr

Ich bis jetzt nur 4 kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lovie am 29.06.2017, 20:41 Uhr

Morgen 30. Woche und 12kg plus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Naddelinchen am 29.06.2017, 20:50 Uhr

28. Ssw und 9 kg mehr ich gehe sehr ungern auf die Waage, vor allem muss ich in 6 Wochen noch in mein Brautkleid passen das kann ja was werden.. Sonst wäre es mir wirklich egal selbst wenn ich 20 kg mehr hätte zum Schluss.. Bis Mitte August muss ich noch aufpassen, mehr wie 5 kg sollte ich nicht mehr zulegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von SaraNova, 28. SSW am 29.06.2017, 21:11 Uhr

28 ssw
16 Kilo plus ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von ulli_123, 28. SSW am 29.06.2017, 21:17 Uhr

28+4 Tage uuuuuund auch schon 11kg mehr.... Irgendwie echt beruhigend, dass es vielen ähnlich geht, wenn ich das mal so schreiben darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Drejka am 29.06.2017, 21:31 Uhr

Jap komme morgen in die 28. und hab auch 12 kg mehr.. Schock!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von nel76, 29. SSW am 29.06.2017, 21:37 Uhr

28+ 3 und 10 Kilo mehr Bei meinem Sohn hatte ich am Ende +22 Kilo. Ich hoffe ich ende nicht wieder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Rose22, 32. SSW am 29.06.2017, 21:41 Uhr

Ich bin in der 32 SSW und habe 7 Kg mehr.
Bin aber auch mit Übergewicht gestartet und hoffe nicht mehr viel zu zu nehmen!
Mein Diabetologen sagt es sollen maximal 7 kg Gewichtszunahme sein und die habe ich schon erreicht:(
Leide aber auch schon stark an Wassereinlagerung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Gnom12345, 28. SSW am 30.06.2017, 6:58 Uhr

10 Kilo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Puppa1986, 31. SSW am 30.06.2017, 8:15 Uhr

Hallo Moin, ich Kugel schon mit +22 kg rum und nein ohne Schwangerschaftsdiabetes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von utina88 am 30.06.2017, 8:52 Uhr

Dann bin ich wohl die einzige der kaum zugenommen hat....4 kg bei 32 ssw


alles nur fürs Baby. Und ich selbst nx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Schnattichen, 30. SSW am 30.06.2017, 9:58 Uhr

Ich habe +8kg in der 30.SSW

Habe fast die gleiche Kurve wie in den anderen 2 SS.
Da war ich am Ende bei +11kg bzw +9kg.
In den letzten 10 Wochen kam nie so viel mehr rauf. Ich hoffe, dass es dieses Mal auch so ist und dass ich ohne Wassereinlagerungen durch den Sommer komme.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich noch walken gehe und Yoga/Übungen mache und mich auch beim Essen an hauptsächlich gesunde Sachen halte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Lainey, 31. SSW am 30.06.2017, 10:08 Uhr

Heute 31. SSW und + 11kg.
Geht ja scheinbar den Meisten hier so. Ich mach mir aber auch keinen Stess damit. Bis auf den Bauch und etwas Wasser hat sich an meinem Körper nichts verändert.
In der letzte SS hatte ich ca +18 am Ende und nach 3 Monaten war alles wieder weg.
Abnehmstress/ Gewichtsstress kann man sich nach der SS machen, das hat noch Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von BrokenHeart1983, 31. SSW am 30.06.2017, 11:41 Uhr

Heute bei 31+0 eine Zunahme von knapp 5 1/2 Kilo. Bin mit Übergewicht gestartet und froh, dass es sich noch in Grenzen hält... stehe auch nur beim Frauenarzt auf der Waage, weil es mich eigentlich nicht wirklich interessiert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von LittlePrincess2017, 28. SSW am 30.06.2017, 11:47 Uhr

Mir geht es genauso!
Hab ca. Plus 6,5 Und bin auch mit Übergewicht gestartet! Bin sehr stolz auf die wenige Zunahme bisher!
In der 1. Schwangerschaft waren es +30 kg am Schluss und in der 2. Nur noch +16!
Diesmal läuft es wieder besser :-) und das obwohl ich mich ja kaum bewegen kann/darf!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Terrormutti2, 29. SSW am 30.06.2017, 13:23 Uhr

Ich bin bei -2,8kg. Also ich muss dazu sagen das ich 10kg abgenommen hatte, wegen Übelkeit und Krankheit in der SS. Und ich bin bald an meinem startgewicht angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von LuLiLi, 31. SSW am 30.06.2017, 14:46 Uhr

Hmmmm, ich hab -4 1/2 kg und schon sehr viel mit wassereinlagerungen zu kämpfen &553;

Bei mir war erst die dauerbrechereibubd dann der verkorkste Magen durch vomex schuld.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Mami1317, 29. SSW am 30.06.2017, 16:07 Uhr

Ich habe bisher bei 28+5 insgesamt 22 kg zugenommen und davon leider sehr viel Wasser Mal schauen ob es soviel wird sie bei meiner großen Maus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von venice, 28. SSW am 02.07.2017, 9:41 Uhr

28. Woche ca. +8 kg, schwankt immer ein bisschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von Logo-Anne am 02.07.2017, 16:02 Uhr

Knapp 38.SSW und 11kg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme

Antwort von gretawa, 32. SSW am 03.07.2017, 3:38 Uhr

Da reihe ich mich zu der Mehrheit. Ich habe + 10.8 kg, bei ursprünglich Normalgewicht. Lustig ist aber, dass ich seit mehr als 1 Monat nicht mehr zugenommen habe. Irgendwie ist mir mit Sodbrennen und Vorbereiten des Kinderzimmers die Esslust vergangen. Und alles was ich esse geht wohl direkt an den Babyspeck...
Bin eigentlich ganz froh darüber, da ich aufgrund von häufigen Hebungswehen beim Velofahren und Gehen nicht mehr die Bewegung habe, die ich gerne hätte. Und eine starke Gewichtszunahme würde mich noch mehr frustrieren.

Habe aber bisher auch Glück mit nur wenig Wasser in den Beinen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo! Ich war heute mit Schrecken auf der Waage. Ich wiege nun 10kg mehr als mein Startgewicht. Bin jetzt von 57,5 auf 67,5kg Ich fühle mich auch langsam als würde ich bald platzen Mein ...

von Lisa1796, 35. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

18 SSW und noch keine Gewichtszunahme

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir meine Verwirrung ein bisschen nehmen. Ich bin jetzt in der 18 SSW. mit Zwillingen und habe seit meinem ersten Termin Ende Januar bis heute nur 400g zugenommen. Das kann doch irgendwie nicht passen oder? Ich esse ganz normal und mir war nicht ...

von Lillilidsch, 18. SSW 04.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - kleine Umfrage

Hallo liebe September Mamis, Ich komme mal wieder aus dem Oktober spaziert (ET 03.10.22). Nachdem ich heute Morgen wieder auf der Waage und immer erleichtert nicht zuzunehmen, in der Hoffnung, dass die Nascherei auch nicht ansetzt, hat sich das heute früh geändert

von Elenyana, 19. SSW 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo, ich nochmal - ich bin gerade beim Arzt am CTG, - vorher wurde ich gewogen etc, und dann kam der kleine Schreck. Ich hab 2 kg abgenommen innerhalb 2 Wochen, selbst die Helferin war erschrocken und hat das Ganze markiert. Hab grad ...

von Scarlett25, 34. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Unregelmäßige Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich war heute wegen Schmerzen beim Arzt. Da war zum Glück alles ok, aber ich wurde auch gewogen und war etwas irritiert. Bei meinem letzten Termin hatte ich in 5 Wochen 3,8 Kilo zugenommen und nun seit dem letzten (3 Wochen her) nur 0,6 Kilo. Hatte mich bei ...

von KatharinaY, 24. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo an alle wollte mal Fragen wie es bei euch Gewichtstechnisch aussieht? Ich hab jetzt stolze 15 kg drauf ich hoffe dass einiges davon Wasser ist

von Lipstick, 36. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 😱 Panik

Hallo ihr Lieben. Das hier ist meine zweite SS. In der ersten habe ich 25 kg zugenommen. 16 davon quasi in den letzten 4 Monaten. Am Mittwoch hatte ich VU. Und war so stolz in einem Monat nur 400 gr zugenommen zu haben. Heute stelle ich mich auf die Waage, immer zu den ...

von Cuci 20.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey Mädels Wollte mal fragen wie es mit der Gewichtszunahme bei euch aussieht. Ich hab schon 5,5kg zugenommen und bin in der 20ten Woche. Hatte ein Anfangsgewicht von 56kg. Ist noch jemand in dem Bereich? Ich hab aber auch immer Hunger auf etwas überbackendes mit Käse

von Sandra271290, 20. SSW 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Tipps gegen weitere Gewichtszunahme

Hallo an alle! Ich bin in der 28Ssw und habe bereits 10kg zugenommen. Ich bin damit sehr unglücklich, vor allem, weil ich sehr auf meine Ernährung achte und mich auch relativ viel bewege. Trotzdem steht die Waage fast nie still... Dazu muss ich sagen, dass ich ein eher ...

von rediswhite, 28. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

zu hoher Blutdruck, Gewichtszunahme und evt. Vorderwandplazenta

Gestern hatte ich einen Termin bei meiner Hebamme, und irgendwie ist es nicht so gut gelaufen: Zunächst hatte sie recht große Schwierigkeiten den Herzschlag des Babys zu finden und meinte zwischendurch mal: "Ich wette dass hier die Plazenta liegt." - ich habe dann nicht näher ...

von BelkaBaby, 18. SSW 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.