November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinGeschwisterchenBitte am 30.08.2014, 20:51 Uhr

Gewichtszunahme...ich platze bald! :p

Hey ihr, ich weiß es ist ganz individuell was wann in der Ss zulegt aber gibts hier noch wen der mit platzen tut?!? :)
In meiner 1. Ss hab ich 13 Kilo zugelegt (Geburt bei 31+4) nun sind es schon 16 Kilo bei 31+0...boah ich knack bestimmt noch die 25...! :)
Startgewicht waren 64Kg und nun sind es 80Kg bei einer Größe von 1,75m! :)

 
5 Antworten:

Re: Gewichtszunahme...ich platze bald! :p

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 30.08.2014, 21:21 Uhr

Ich fühl mich auch so... Genaues Startgewicht kenne ich nicht, so um die 69 kg. Letzte Woche in der 28. ssw hatte ich knapp 79 kg... War auch ziemlich erschrocken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich :D

Antwort von LioMummy1407, 32. SSW am 30.08.2014, 21:29 Uhr

Ich habe auch schon 15kg mehr :) aber soll ich euch mal was verraten: mich interessiert das nicht die Bohne! Ich habe mit ähnlichen Zahlen gerechnet & bin realistisch...war in der letzen ss auch schon so von daher kein Wunder...
Habe bei meinem Sohn 23kg zugenommen, hatte aber viel Wasser sodass ich nach der Geburt gleich 13kg weniger hatte...nun ist es wahrscheinlich wieder ähnlich...die letzen 10kg hatte ich in den ersten 6mo gleich weg...also: alles easy was mich mehr nervt ist das sooooooooooooooodbrennen das ist echt lästig...und dass die kleine nun mit ihrem ordentlichen Gewicht heftigst auf die Blase drückt...nerv!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme...ich platze bald! :p

Antwort von tamtamgo am 30.08.2014, 21:45 Uhr

Hab nun 8 kg mehr und es scheint so zu sein als ob ich nur noch das zulege was die Zwergdame zunimmt.
Aber ehrlich??? Ich esse wie ich möchte! Aber auch wenn ich nicht schwanger bin... Ich lebe nur einmal und liebe gutes essen. Hab auch kein Übergewicht.
Alles gut :) Gewicht verschwindet wieder nach der Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme...ich platze bald! :p

Antwort von Wunschkind89, 32. SSW am 31.08.2014, 9:05 Uhr

Letzte Ss dacht ich auch ich platze, da warens +16`Kg am Ende. Diesmal könnt ich sogar Glück haben, wenn das so weiter geht wieg ich nach der Geburt nur so viel wie vor der 1. Ss ^^ Bin jetzt bei +4,5 Kg bei 31+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewichtszunahme...ich platze bald! :p

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 31.08.2014, 12:47 Uhr

+ 4,5 kg ?? Jesus... Da liege ich ganz geringfügig drüber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mamis, Als ich mich auf die Waage gestellt habe musste ich grinsen, da ich mittlerweile schon sportliche 16kg zugenommen habe und ich davon ausgehe in den nächsten 8 Wochen die 20 voll zu machen mir ist ...

von Granatapfel, 32. SSW 29.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo Mädels, Frage an Euch.... Hab mich heute morgen gewogen weil ich dachte ich hab gut zugenommen. Die Waage sagt nein. Hab seit Beginn der Schwangerschaft nun zwischen 3 bis 4 kg zugenommen und die halte mein Gewicht nun komischerweise seit der 14 Woche. Irgendwie ...

von Lolly88, 28. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben! Ich bin aktuell in der 12. SSW und hab seit Beginn der Schwangerschaft 400 g zugenommen (Startgewicht 70,1 kg bei 160 cm). Habe zwar ab und an mit leichter Übelkeit zu kämpfen aber muss mich nicht übergeben oder so und der Appetit ist da . Ich wollte mal ...

von Baerchen_18, 12. SSW 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewicht 37 Ssw. Auswirkungen bei geringer Gewichtszunahme?

Ich habe bis jetzt nur etwa 3 kg zugenommen und bin untergewichtig gestartet. Liege gewichtstechnisch auch jetzt noch leicht im Untergewicht. Das Baby war immer zeitgerecht entwickelt. Hat jemand Erfahrung,ob eine geringe Gewichtszunahme trotzdem Auswirkungen auf das Baby haben ...

von Nela1234 16.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme - eure Erfahrungen :)

Hallo zusammen, Ich weiß, es ist ganz normal zuzunehmen usw. Dennoch fühle ich mich aktuell echt unwohl. Schon immer musste ich gut auf mein Gewicht achten und ernähre mich gesund. Achte auf Bewegung und mache 3 x die Woche ein kleines Workout. Nun hat die Waage ...

von Fran., 14. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hey ihr lieben. Wie hält sich denn euer Gewicht so in der SS ? Ich bin jetzt in der 20 Woche und habe diese Woche genau 5 Kilo mehr auf die waage gebracht als am Anfang der SS . Ich denke das ich bis zum Ende sicherlich meine 15 Kilo plus drauf haben werde Seitdem die ...

von Stella1983, 20. SSW 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme 🙈

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 21 SSW und hatte eben einen Scheck als ich auf der Waage stand... mein Ausgangsgewichf waren 62 kg und gerade stand 70,2 kg... Geht es jemanden von euch genau so? Bin etwas verzweifelt und habe ziemliche Angst wieder so viel zu zunehmen ...

von November_baby20, 21. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme Ssw 18

Guten Morgen ihr lieben Mamis, Ich habe dieses Beitrag eben bereits verfasst aber er wird mir nicht angezeigt also sorry, falls es nun doppelt gemoppelt ist. Ich bin jetzt in der 18 Ssw (zweite Schwangerschaft) und habe bislang nichts zugenommen und 3 Kg abgenommen. Bei ...

von Vanessi29 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo meine Lieben Ich bin zum ersten Mal schwanger und mache mir natürlich- wie jede Frau - ...

von Sabrina0308 23.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin 180 m gross und bin mit ca 100 KG in die schwangerschaft gestartet. Ich hab bis jetzt noch kein Kilo zugenommen, eher immer abgenommen. Aktuell sind es 98,8 und ich bin in der 29+3 ssw. Meine FA meinte das ist normal, da ich ...

von Laura89076, 30. SSW 29.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.