November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schneeflocke22, 31. SSW  am 29.08.2014, 13:51 Uhr

Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Ich liege immer noch im Krankenhaus und meinem kleinen geht es nicht so gut... er wird nicht genügend versorgt meinten die Ärzte. Doppler war nicht si gut... und ctg auch immer noch nicht!!! Zervix ist schon bei 1.4 cm und es wird jede Woche kürzer. .. dann frage ich mich wieso diese wehhenhemmer und diese kleinen Tabletten gegen die wehen die mich so weg dröhnen wenn die eh nichts bringen???

Ich habe echt keine Lust und habe angst um mein Baby. ...

.... Grüße euch ganz dolle

 
7 Antworten:

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von Astralwelpe, 28. SSW am 29.08.2014, 14:05 Uhr

Mensch, ihr zwei, das tut mir echt so leid für Euch!

Ich bete, dass du deinen Kleinen noch ein wenig in dir behalten darfst und dass alles ein Gutes Ende für Euch beide nimmt, dass die Ärzte kluge Entscheidungen treffen und Du - auch wenn das schwer ist - die ganze Situation gut hinter dich bringen kannst. Fühl dich einfach gedrückt. Es ist in Ordnung in so einer Situation am Ende zu sein und Angst zu haben, und ich wünsche dir Menschen um dich herum, die dich verstehen, mit denen du reden kannst und die dir Kraft geben (können).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von Rose22, 30. SSW am 29.08.2014, 14:45 Uhr

Oh man du Arme.

Ich habe die ganze Zeit gehofft, dass es dir und deinem Kleinen gut geht.
Wie weit bist du denn jetzt genau? 30+ oder?
Weiß man den Grund warum dein Kleiner nicht gut versorgt wird?
Hat sich denn wenigstens genug Fruchtwasser nachgebildet dass sich seine Lunge weiterhin gut ausbilden kann?

Ich drücke dich ganz fest und hoffe dass es Euch noch lange gut geht.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von Glaseule, 28. SSW am 29.08.2014, 17:52 Uhr

Ach Mensch, Du Arme, lass Dich mal virtuell drücken! Sehr verständlich, dass Du Angst hast, die hätte ich an Deiner Stelle auch. Hast Du mal gefragt, warum Du das Zeug kriegst, wenn es eh nichts bringt? Was heißt denn, dass der Kleine nicht genügend versorgt wird? Wie kritisch ist das, meine ich? Erklären Sie Dir den aktuellen Stand wenigstens gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von anja-celine, 28. SSW am 29.08.2014, 18:03 Uhr

ich drück die doll die Daumen das der kleine noch lange drinnen bleiben kann.

aber wenn die Ärzte ihn jetzt noch nicht holen wollen ist doch auch ein gutes Zeichen! Die Zwillinge von meiner Freundin mussten bei 30+0 geholt werden. Und es ging ihnen gut. obwohl sie nur um die 1000 g hatten.

Alles wird gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 29.08.2014, 19:41 Uhr

Ach Schneeflocke, du Arme! Das tut mir so leid! Wichtig ist jetzt wie es deinem kleinen Kerl geht! 31. Woche ist wirklich gar nicht mehr so arg übel! Bleib in ehrlichem Kontakt mit den Ärzten wann es deinem Baby evtl außerhalb des Mutterleibes besser geht. Mit Lungenreifespritze ist 31. SSW echt okay. Dass es für dich eine unfassbare Belastung ist, ist natürlich klar und tut mir wahnsinnig leid. Bei einer schlechten Nabelschnurversorgung ist viel trinken auf jeden Fall gut und viel auf der linken Seite liegen. Die Ärzte werden dich sehr sehr gut überwachen und dein Baby holen sobald es zu wenig versorgt wird! Keine Angst, dein Kleiner wird das alles unbeschadet über stehen!!!!! Wichtig ist, dass du nicht die Nerven verlierst damit dir die Ärzte auch weiterhin alles sagen und damit dein Kind nicht zusätzlich weiteren Stress abbekommt. Du musst jetzt stark sein für dein Baby! Er kämpft auch! Hilf ihm dabei! Ihr beide zusammen schafft das!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von Lewanna, 30. SSW am 29.08.2014, 21:46 Uhr

Ach Mensch. Kann verstehen dass du dir Sorgen machst.
Was sagen denn die Ärzte? Ist es besser wenn das Baby jetzt kommt wenn es bei dir nicht gut versorgt wird? Oder kann man was machen um das zu verbessern?
Drück euch alle Daumen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann einfach nicht mehr bin echt am Ende !!!

Antwort von tamtamgo am 30.08.2014, 10:48 Uhr

Wie sieht die Zukunft aus?
Auf was gewartet und in wie fern stimmt die Versorgung nicht?!

Ich wünsche dir und deinen lieben alles erdenklich gute und ganz ganz viel kraft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.