November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nichtperfekt75, 29. SSW am 30.08.2014, 17:29 Uhr

Bin wieder aus Forenpause zurück mit Outing:-)

Hallo Mädels,
da bin ich wieder:-) Die Pause hat mir gutgetan:-) . Ich habe auch Neuigkeiten für Euch. Als erstes dem Baby geht es gut. Zweitens ich habe jetzt keine Angst mehr vor fehlenden Kindsbewegungen, denn die habe ich seit 3 Wochen reichlich:-) Manchmal wackelt der ganze Bauch so quietschfidel ist mein Baby:-). Als drittes ich habe nach langem Verstecken vom Baby diese Woche erfahren, dass es ein Mädchen wird:-) Die Ärztin hat mir die äusseren Schamlippen gezeigt:-) . Ich freu mich ganz doll, denn nun habe ich ein Pärchen, wenn auch mit 9 Jahren Altersunterschied:-) .
Aber Hauptsache gesund:-) Die vierte Neuigkeit ist, dass leider mein Gebärmutterhals bereits verkürzt ist. Aber die Ärztin hat mir keinen Ring legen lassen...noch nicht. Eventuell muss ich demnächst stationär und bekomme Magnesium. Ich hatte im Nordseeurlaub am Schluss vorletzte Woche Wehen bekommen. Und eine tat so weh, dass ich nicht mehr laufen konnte. Wir sind dann einen Tag später früher heimgefahren. 'Und dann hatte ich diese Woche so starke Schmerzen, dass ich dachte mein Leistenbruch hätte jetzt meinen Darm eingeklemmt. Aber der Spuk war nach 20 Minuten rum Weiss nicht was es war. Dem Baby gehts nämlich gut:-) . So und nun heisst es für mich schonen:-)
Die Ärzte sagten ja, dass der ET um den 18. November herum wäre. Nun gehen sie im besten Fall von Ende Oktober aus evtl. erste November Woche.
Tja und nun rotiert mein Mann zuhause. Er musste sein Home Office ins Gästezimmer schaffen und werkelt nun dort. Nächste Woche wird dann das Babyzimmer gestrichen (in einem ganz hellen Grauton, sehr edel). Das wird mit den weissen Möbeln ( Wickelkommode und Babybett werden noch weiss gestrichen) bestimmt toll aussehen. Dazu weisse Fussleisten:-)
Wie ihr seht, gibt es bei uns viel zu tun derzeit. Ich habe ein paar rosa Mädelssachen gekauft als ich es erfahren habe. Da konnte ich mich nicht mehr zurückhalten:-) . Die Wiege haben wir auch und ein Beistellbett fürs Ehebett wird noch gekauft. Ich habe gestern mit dem Waschen von der alten Babykleidung angefangen die ich noch von meinem Sohn hatte:-)
Wie Ihr seht, geht es mir gut bis auf die frühen Wehen, aber ich will nicht klagen.
So, jetzt habt Ihr alle Neuigkeiten erfahren. Ich mich melde mich die Tage dann wieder. Bis dahin, Euch allen ein schönes Wochenende.
Gaaanz liebe Grüsse an Euch alle und Umarmung
Nichtperfekt75

 
4 Antworten:

Re: Bin wieder aus Forenpause zurück mit Outing:-)

Antwort von Jen86 am 30.08.2014, 18:13 Uhr

Hallo
Ich freue mich das es dir soweit gut geht. So lange es dir und deiner Maus gut geht musst du dir ja auch keine sorgen machen. Natürlich sind die vorzeitigen wehen nicht so schön. Aber ihr schafft das.

Schön das du wieder da bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freuuuuuu

Antwort von tamtamgo, 31. SSW am 30.08.2014, 20:16 Uhr

Ich freue mich sehr von dir zu lesen das du so kraftvoll und gut gelaunt in den novemberbus zurück kugelst!!!
Siehst du... Du gehörst zu deinem Baby und dein Baby gehört zu dir!!!! Eine Einheit die hält
Du bekommst eine kleine Prinzessin!!! Wie süß und da gehört doch ein bisschen rosa und pink dazu :)
Wir sorgen halt für ganz viele Mädels hier im Saarland.

Bei mir ist in ca 37 Tagen (vielleicht noch maximal 5 Tage mehr) die Schwangerschaft vorbei und ich bin schon ganz wehleidig könnte liebend gerne noch etwas kugeln!!! Mal sehen was sich machen lässt! Hihi

Ich lass dir ne feste Umarmung da!
Liebe Grüsse
Tamara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder aus Forenpause zurück mit Outing:-)

Antwort von Hannah79, 29. SSW am 30.08.2014, 21:28 Uhr

Oh, das ist schön, dass du wieder da bist!!

Und noch dazu mit lauter guten Nachrichten! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen!

Mach dir wegen des GMH nicht zuu große Sorgen. Wenn du dich jetzt wirklich gut schonst, viel liegen, gar nichts heben (also da ist renovieren natürlich nix...), kannst du es sehr gut noch sehr weit schaffen! Dafür solltest du den Befund allerdings nicht zu leicht nehmen und wirklich viel ruhen, das ist das Beste was du machen kannst.

Ansonsten klingt alles super! Schön, dass es dir gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie schön ❤️

Antwort von LioMummy1407, 32. SSW am 30.08.2014, 21:33 Uhr

Wieder einmal von dir zu hören!!! Und noch schöner ist es, zu lesen, dass es dir und deiner Maus gut geht ich habe erst letztens an dich gedacht...
Und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen :) hast du denn schon einen Namen?? Ganz lieber Gruß & einen herzlichen Kugelstubs,
Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.