November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 30.08.2014, 11:13 Uhr

Wer war das mit dem windeletui?

http://schnabelina.blogspot.de/p/tutorials.html?m=1


Hier der Link !!!!

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Wer war das mit dem windeletui? Ich!

Antwort von Paulchen99, 32. SSW am 30.08.2014, 11:36 Uhr

Liebe Tamara,

vielen Dank für den Link.
Aber es ist noch nicht ganz das, was ich wollte. Ich hätte gerne quasi noch die Unterlage zum Auflegen der Einmalunterlage unten drunter und an den Seiten die Fächer für die Utensilien.
Aber ich glaube, dass ich mir das so, wie ich das ganz genau will, selbst entwerfen muss. Falls ich es wirklich schaffe (ich bin zurzeit soooooo müde und saft- und kraftlos), dann stelle ich es hier ein. Mein Wunsch wäre nämlich noch ein Ersatzkleidungsfach (Body und Hose) zum Schließen mit KAM Snaps, ein Feuchttücherfach nur zum Einstecken (ich finde die "genähten" Öffnungen beim Hantieren ziemlich unhandlich), Windelfach zum Einstecken sowie Schlaufen für Pocreme und Gesichtscreme.
Ziemlich anspruchsvoll, oder? Aber nur so macht es Sinn für mich. Sonst könnte ich ja auch einfach ein Reißverschlusstäschchen nähen!

LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war das mit dem windeletui? Ich!

Antwort von tamtamgo am 30.08.2014, 12:05 Uhr

Ich kann mir schwer vorstellen das du genau dies so findest :) aber total tolle Idee!
Vielleicht kannst du quasi ein grundgerüst nehmen und es dann abändern?
Ich bin total gespannt
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war das mit dem windeletui? Ich!

Antwort von Paulchen99, 32. SSW am 30.08.2014, 16:21 Uhr

Genau - wie gesagt, falls ich es zeitlich gebacken bekommen. Zurzeit stricke ich abends gerade eine warme Babydecke von DROPS. Damit ich nicht bereits um 20:00 Uhr selig schlummere und dann erst recht nachts wach liege ...

Danke und LG
Paulchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer war das mit dem windeletui?

Antwort von Wunschkind89, 32. SSW am 31.08.2014, 10:45 Uhr

Farbenmix hat auch grad wieder ein neues Freebook dazu. Kannst dir ja mal anschauen, vielleicht ist das was für dich ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.