Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TeresaH, 20. SSW am 22.12.2017, 15:52 Uhr

Gewicht

Wie viel habt ihr bereits zugenommen?

Bei mir sind es schon fast 5 kg....
Ist mir gar nicht so bewusst gewesen, weil es wirklich nur der Bauch ist, der einfach da ist :)
Naja ich esse momentan ziemlich viel und auch, dass worauf ich Lust habe

Bin heute genau 19+0.

 
11 Antworten:

Re: Gewicht

Antwort von AndreaM83 am 22.12.2017, 17:04 Uhr

schreckliches Thema...bin heute 20+1 und bei mir sind's bestimmt schon 10kg ...hatte vor der Schwangerschaft 15kg abgenommen und mein Gewicht mit Dauerdiät und täglich Sport halten können...voll frustrierend...meine Ärztin versucht's mir schön zureden, aber das macht es nicht besser. Aber Diät halten darf ich ja nicht und Sport macht man halt auch nicht mehr täglich...Naja für den Bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von lely, 20. SSW am 22.12.2017, 18:03 Uhr

Hello...

Bei mir sinds heute bei 19+2 grad mal ein halber kg den ich zugenommen hab... laut arzt viel zu wenig... essen tu ich aber normal...nur kein süßkram da ich in dieser ss nichts süßes vertrag haha...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Knutschi87, 21. SSW am 22.12.2017, 18:39 Uhr

Heute 20+1 und 2kg mehr...
Esse wenig Süß, einfach weil mir momentan nicht so danach ist.
Ansonsten alles worauf ich Lust habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von lisalisa123 am 22.12.2017, 18:53 Uhr

Echt dein Arzt hat gesagt zu wenig ?

Ich hab vom Ausgangsgewicht 1kg weniger noch. Also noch komplett nichts zugenommen .
Bin jetzt 20+3 und mein Arzt hat mich absolut nichts dazu gesagt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Patte78 am 22.12.2017, 19:41 Uhr

Ach ...ich hab schon 8 kg mind mehr...aber um ehrlich zu sein...mache ich mir da keinen Stress mehr...habe mich beim 1. da unter Druck gesetzt...hatte am Ende 30 kg mehr und 2 Wo nach Entbindung schon über die Hälfte wieder weg gehabt...nach 9 Monaten waren kompletten 30 kg wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von MamaMitHerz2013 am 22.12.2017, 20:49 Uhr

Am Mittwoch war ich bei 19+2 bei +4 kilo. Hatte beim 1. +19kilo und hatte immer 8 kilo übrig. Laut FA noch alles in Ordnung. Ich esse worauf ich Lust hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von knuspi, 21. SSW am 22.12.2017, 21:32 Uhr

Bis jetzt sind es 6-7 kg aber ist auch schwer in der Weihnachtszeit. In meiner vorigen Schwangerschaft hatte ich zu dem Zeitpunkt schon 16kg drauf, das war echt unglaublich. Dieses mal esse ich aber bewusster und es klappt ganz gut, allerdings habe ich auch mit mehr Gewicht gestartet. Wer weiß woran es liegt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von Kristina94, 19. SSW am 22.12.2017, 23:00 Uhr

Heute 18+0 und +1kg bin gespannt wie viel ich dieses mal an Gewicht zunehme. In der ersten schwangerschaft waren es über 20kg aber das meiste war wasser wäre schön wenn ich dieses mal nicht einlagere

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von FrChung, 20. SSW am 23.12.2017, 5:14 Uhr

Also bisher bin ich bei -3,4 kg... der Bauch wächst auch eher sehr langsam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von gini82, 19. SSW am 23.12.2017, 14:33 Uhr

Bin auch noch - 1,5 kg ca. Hat aber keiner was gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gewicht

Antwort von wunderherz, 23. SSW am 27.12.2017, 16:51 Uhr

Ich hab 5 kg zugenommen bei 22+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme 31+5

Hallo ihr lieben. Wie sieht es bei euch aus? Bei mir spielt saß Thema leider echt ne große Rolle. Ich hab mit meiner Tochter super viel zugenommen. War dann bei 105 Kg :( Meine Diät hatte gut geklappt ich bin in diese schwangerschaft mit 82 LG gestarteten. Ich weiß es ist ...

von IhreMama96, 32. SSW 18.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

24+5 / Gewicht

Huhu, Ich hoffe es geht euch soweit gut. Wir sind ja alle schon so weit Ich war heute wieder in der Pränatal Klinik, wegen der singulären Nabelschnur-Arterie. Meiner Raupe geht es gut. Sie hat sich fleißig ...

von Amelie-, 25. SSW 25.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo zusammen, Ich melde mich, da ich mir aktuell etwas Sorgen mache. Ich nehme ununterbrochen zu und weiß nicht so recht in wie weit das ok ist. In den ersten Wochen habe ich mehr gegessen... aber seit Woche 12 ist alles wieder recht normal. Klar, mal was Süßes oder auch ...

von Fran., 22. SSW 07.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Hunger Frühschwangerschaft

Hallo ihr lieben, Ich habe kaum Appetit und esse kaum was. Heute gab es einen Salat und Frischkäse. Heute hab ich aber mal auf die Waage geschaut weil ich ja natürlich schauen möchte ob ich irgendwie Doll Gewicht verlieren. Aber ganz im Gegenteil ein ganzes Kilo mehr. ...

von IhreMama96, 5. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Moin an alle Gleichgesinnten. Ich denke das Thema Gewicht und Gewichtszunahme ist überall Thema. Ich bin mit einem BMI über 25 gestartet. Wenn man etwas mehr wiegt als normal soll man ja eher weniger zunehmen. Aktuell habe ich bis zum Ende der 30. SSW 3,5kg Kilo zugenommen. ...

von DanceDevil, 30. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichts zunahme

Hey zusammen! Ich wollte mal hören, wie viel ihr bisher zugen habt? Ich bin mit 172 und 82Kg gestartet also nicht so ganz optimal. Und bin jetzt in der 27ssw bei 87.3KG bisschen schiss habe ich jetzt noch vor den letzten 3 Monaten. Da nimmt man wohl richtig viel zu? Habt ihr ...

von Kiwunsch, 27. SSW 05.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallöchen, ich bin etwas besorgt weil mir heute beim wiegen aufgefallen ist, dass ich innerhalb von 6 Tagen 1,2 kg zugenommen hab. Bisher war in der Richtung nichts auffällig. Das erscheint mir auf einmal schon viel. Es ist mein erstes Kind und ich bin auch nicht mehr die ...

von Ilea, 16. SSW 26.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo ihr Lieben , Mich interessiert mal wie viel ihr bislang schon zugenommen habt oder sogar abgenommen. Da ich ständig Hunger habe, habe ich nun schon 2 Kilo zugenommen und hoffe dass das keine Ausmaße annimmt ...

von Pearli510, 13. SSW 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Hallo Unbeliebtes Thema , aber mit wie viel Gewicht startet ihr in die SS? Ich hab leider von meiner letzten immer noch etwas zu viel drauf ( egal wie viel Bewegung und Diät , nix ging runter

von Pearli510, 6. SSW 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Unangenehmes Thema: Gewicht...

Hi zusammen, es folgt ein eher unangenehmes Thema... es muss mir natürlich niemand antworten - es wäre nur interessant zu wissen wie es bei Euch so ist. Ich bin heute 13+0 und habe bereits 2,3 kg zugenommen. Was ist normal? Ich habe keine Ahnung :) Es ist so ein ...

von zwuggel1990, 14. SSW 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.