Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilliane25, 20. SSW am 22.12.2017, 7:06 Uhr

Unterbauchschmerz

Seit heute morgen, hab ich Schmerzen im Unterbauch(mittig, knapp über Schambereich)...

Was kann das alles sein?
Bin heute 19+1 und hatte bei meiner Tochter Probleme in der Schwangerschaft...mir ist alles aufgegangen
Mein Gebärmutterhals war nicht mehr vorhanden und der Muttermund offen sodass ich eine cerclage bekam in der 26.ssw
Hab angst dass wieder was sein könnte...

Könnt ihr mir die angst nehmen oder soll ich lieber zum Arzt?

Dankeschön

 
5 Antworten:

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von 13Wunschkind0113, 19. SSW am 22.12.2017, 8:19 Uhr

Guten morgen. Könnt die Blase sein vielleicht. Aber ich würde immer zum arzt gehen. Dafür sind sie da und man macht sich sonst unnötig gedanken.... liebe grüsse und alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von KrümelmonsterO.o am 22.12.2017, 8:49 Uhr

Guten Morgen,
Das kann natürlich ganz harmlos sein, aber ich würde auch zum Arzt.
Besonders jetzt vor den Feiertagen, sonst findest du sicher auch keine Ruhe und denkst bestimmt immer wieder ob es wirklich harmlos ist. So wäre es zumindest bei mir.
Deshalb lieber noch überprüfen lassen und dann entspannt ins Weihnachtsfest starten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von Equi am 22.12.2017, 8:50 Uhr

Das könnte von der Symphse kommen. Bei deiner Vorgeschichte würde ich allerdings zum gyn gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von Kristina94, 19. SSW am 22.12.2017, 10:41 Uhr

Schließe mich den anderen an, lieber die Gewissheit haben das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unterbauchschmerz

Antwort von AndreaM83 am 22.12.2017, 12:09 Uhr

Würde auch im Zweifel zum Arzt gehen...sonst um dich ein bisschen zu beruhigen, zwischen der 18-21Woche machen deine GM und der Bauchzwerg einen sehr starken Wachstumsschub.
Hatte Montag auch sehr starke Schmerzen und in der Nacht ein Stechen am MuMu, aber alles war gut. War aber auch beim Arzt um mich zu beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.