April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 15. SSW am 12.10.2015, 8:21 Uhr

gestern abend Krankenhaus

Guten Morgen,
Bekam gestern auf der Arbeit schmerzen und schmierblutungen. Bin dann direkt nach Hause und mit meinem freund zum Krankenhaus. Dem kleinen geht's es schonmal gut aber bei mir hat sich ein Bluterguss gebildet und die plazenta sitzt zu tief und über den muttermund. Darf mich jetzt wahrscheinlich auch erstmal legen. Berichte später was meine Frauenärztin gesagt hat.
Lg

 
12 Antworten:

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 12.10.2015, 8:56 Uhr

Sitz komplett über dem Muttermund?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 12.10.2015, 8:57 Uhr

Ich hatte bei Helene eine tiefsitzende, hab mich sehr mit dem Thema befasst , wenn du fragen hast kannst sie gerne stellen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 12.10.2015, 9:43 Uhr

Hi knuspi!
Ohweia, das darf doch nicht war sein! Drück dir die Daumen das das alles gut ist!
Mach schön langsam, lass dich verwöhnen und schon dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

zurück

Antwort von knuspi, 15. SSW am 12.10.2015, 10:17 Uhr

Hallo bin zurück, danke sterntaler. Im Grunde weiß ich wirklich nicht sehr viel. Der arzt meinte nur das der Mutterkuchen darüber liegt und den Weg versperrt, wenn das so bleiben würde käme nur ein Kaiserschnitt in frage aber das kann sich wohl noch bis zur 32 ssw ändern. Also da mache ich mich nicht verrückt. Hab dann eben noch ein kleines Hämatom das abbluten könnte. Deswegen soll ich mich auch schonen und viel liegen. Bin erstmal für 2 Wochen krank geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 12.10.2015, 10:51 Uhr

Hi knuspi!
Schön das soweit erst mal alles in Ordnung ist! Bei einer Freundin von mir war das auch mal so, aber mit zunehmenden Wachstum der Gebärmutter hat sich die Plazenta mit nach oben geschoben. Und sie konnte auch ganz nomal gebären. Drück dir die Daumen, dass das bei dir auch so wird!
Was machst du denn beruflich? Nimm dich jetzt erst mal schön zurück und ruh dich aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von knuspi, 15. SSW am 12.10.2015, 11:19 Uhr

Ich bin Restaurantfachfrau das heißt viel laufen und Teller tragen, war anscheinend gestern zuviel. Ich entspann mich jetzt 2 Wochen und danach werde ich nochmal mit meinem Chef reden müssen das der mich mehr schon. Schaffe diese spätdienste einfach nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 12.10.2015, 12:00 Uhr

Uhi, ja das ist nicht gerade der einfachste Beruf! Da würde ich auf jeden Fall mal mit dem Chef reden! Sieh die Blutung als Warnung von deinem Körper an! Du musst jetzt an dich und den Zwerg denken, das ist das wichtigste!
Mein Chef war auch nicht erfreut, als ich ihm sagte das ich kürzer treten will, aber ich wollte auch nicht noch eine FG riskieren! Das dankt dir im nachhinein keiner!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von sanny1986, 15. SSW am 12.10.2015, 12:26 Uhr

Herrje, ich fühle mit dir.
Versuch dir die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Und Hauptsache ist, dass es dem Würmchen gut geht.
Bin gerade in der selbe Situation wie du und muss liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von knuspi am 12.10.2015, 12:35 Uhr

Na dann gründen wir doch eine liege Gemeinschaft
Du hast recht Kamon ich hatte auch schon 1 fg werde das auf jeden Fall als Warnschuss nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von Marzipan2015 am 12.10.2015, 12:53 Uhr

Ach mensch Süße, dann liegen wir gemeinsam!
Versuch es Dir so gut wie möglich gehn zu lassen und erhole Dich jetzt mal in den zwei Wochen. Und wenn Dein Chef kein Verständnis haben sollte,laß Dich weiter krank schreiben
Du kannst auch versuchen die Kraft Deiner Gedanken zu nutzen. Versuche Dir immer wieder vorzustellen,wie Dein Körper die Plazenta an die richtige Stelle baut.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von Mupfel28, 15. SSW am 12.10.2015, 14:14 Uhr

Oje, ihr macht ja Sachen. Ruht euch aus und lasst euch wenig verwöhnen! Bald ist es bestimmt wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gestern abend Krankenhaus

Antwort von babyluu am 12.10.2015, 14:43 Uhr

Ja meine liebe, dann nütz die Zeit um dich ordentlich zu entspannen. Das ständige rumrennen den ganzen Tag ist Gift.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jeden abend schmerzhafte Vorwehen

Puuuh, hab ich Mitleidende? Ich vermute, ich bin in dieser zweiten Schwangerschaft mit feinsten Senkwehen gesegnet. Das war in der ersten nicht mit so viel Vorlauf. Geht das jetzt vier Wochen so weiter!? ...

von cherish, 36. SSW 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Stechen im Unterleib abends

Hey ihr, ich habe abends immer so ein stechen in der Unterleib Gegend mittig mal ganz schwach und dann wieder etwas stärker… ich bin jetzt in der 18ssw und habe es seit ca 2 Wochen etwas mehr als zuvor… kennt das denn noch jemand? Sollte ich zum FA deswegen ...

von Steffirg, 18. SSW 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Komme grade aus dem Krankenhaus

Ich saß beim Friseur, musste zur Toilette und es kam ein ganzer Schwall viiiel braunes blut, schmerzen setzten ein. Hab mich durch den Friseur gekämpft und sind direkt ins krankenhaus... Der Arzt war sehr verständnisvoll und als er nicht direkt das Herzchen gefunden hat ...

von Ninchi, 9. SSW 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Abendliche Rückenschmerzen

Hallo ihr Lieben:) Meine Beschwerden sind jetzt in der 8. Woche echt super aushaltbar. Aber die letzten Tage habe ich abends im Bett immer das Problem, dass mein unterer Rücken so weh tut. Sobald ich mich „entspanne“ und schlafen möchte, fangen die Schmerzen an. An Wärme traue ...

von Karoliinii, 8. SSW 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Krankenhaus :/

Hallo liebe werdende Mamas , Ich hoffe es geht euch allen gut:) Seit 5 Tagen plagen mich dauer Kopfschmerzen , Seit zwei Tagen wenn ich sitze drücken unter dem rechten rippenbogen, Gestern Abend starke Bauchschmerzen im gesamten Bauch Bereich. Oben bis unten . ...

von Riri94, 14. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Brauche euren Rat: ins Krankenhaus oder nicht?

Ich weiß, dass ich am Ende alleine entscheiden muss, aber ich saß jetzt 10 Minuten mit dem Telefon aufm Sofa und wusste einfach nicht, ob ich wirklich anrufen soll... Ich hatte Anfang der Woche schon mal auffällig gelben Ausfluss. Da ich am selben Tag sowieso zur Blutabnahme ...

von Shaddi, 11. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhaus

So .... Nachdem Blutungen eingesetzt haben bin ich ins Krankenhaus gefahren. Krümelchen hat sich nicht weiterentwickelt, keine Herzaktion erkennbar und der Abgang hat im Prinzip schon angefangen. Morgen wird geschaut wie es aussieht und dann eventuell eine Ausschabung ...

von Hydro94 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Update - war im Krankenhaus ☀️

Hallo Mädels. Ich hab es jetzt doch nicht ausgehalten und bin ins Krankenhaus gefahren. Gott sei Dank kann ich kroatisch und hatte Vorteile bei der Kommunikation. Also mein Krümel sitzt an der richtigen Stelle. Aber dadurch dass ich noch so früh bin, sieht man noch ...

von mari82, 6. SSW 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Krankenhausaufenthalt

Huhu Ich war gestern im Krankenhaus und habe Infusionen bekommen, da ich unter starker übelkeit und erbrechen leide. Heute durfte ich schon wieder gehen und dem kleinen Wurm geht's super. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch ein paar süße Bilder von euren Schätzen zu ...

von Mimarel, 9. SSW 25.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Gestern im Krankenhaus

Hey Ich muss mich leider verabschieden. Ich hatte gestern leichte Blutung und bin ins Krankenhaus. Man hat nix gesehen ausser die aufgebaute schleimhaut. Der hcg wert war unter 30. Die Nacht wurde es mehr und es ist leider abgegangen. Ich wünsche euch alles ...

von cat12 27.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankenhaus

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.