April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zornmotte am 10.10.2015, 20:37 Uhr

Marzipan?

Keine Nachrichten sind gute Nachrichten?? Ich hoffe so. Da kennt man sich null, und trotzdem hab ich heute immer wieder an dich gedacht.

 
13 Antworten:

Re: Marzipan?

Antwort von Marzipan2015 am 11.10.2015, 12:50 Uhr

Oooooh Du Liebe

Danke der Nachfrage!!!

Ich weiß nicht so recht wie es mir geht. Ich habe gelegen und gelegen und gelegen. Es war,als hätte ich eine Krise überwunden. Allerdings kann ich noch nicht sagen in welche Richtung. Die Blutungen sind zurück gegangen auf ein Minimum. Ich hatte immer wieder Bauchschmerzen,allerdings keine Krämpfe und gut aushaltbar. Meistens links, Bauchnabelgegend od.Leiste. Gestern habe ich geschafft mal 1Liter zu trinken. Entweder produziert mein Körper kein hcg mehr,weil er die SS als nicht intakt erkannt hat und es wird in den nächsten Tagen zum Abbruch kommen. Od.er hat sich jetzt an die SS gewöhnt und ist entspannter. Heute bin ich in der 12.SSW angekommen. In drei Tagen ist mein FA-Termin. Ich habe furchtbare Angst vor einem negativen Ergebnis. Vor allem hängt hier der Haussegen schief. Das machts weder besser,noch leichter.

Wie geht es Dir denn? Ist alles in Ordnung? Fühlst Du Dich gut?

Drück Dich ganz lieb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marzipan?

Antwort von Zornmotte am 11.10.2015, 13:47 Uhr

Puuuuuh. Pessimismus ist aber schon dein zweiter Vorname? Zwölfte Woche, es zieht, weil es wächst, du ruhst und du trinkst (du hast immer noch nicht geschrieben, von welchem harten Zeug du mal eben einen Liter runter spülst).
Die drei Tage noch und du weißt endlich woran du bist. Ich vermute, es passt. Du tust doch schon wochenlang mit so Zeug rum. Da hätte es doch dein Körper schon längst ausgeworfen.
Weitermachen bzw weiter ruhig angehen lassen. Zu Beginn meiner Schwangerschaft hatte ich auch Stress, hab die Ärztin deswegen gefragt und ihre Antwort war: Das ist der Schwangerschaft egal, das hat die Natur schon so eingerichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zornmotte

Antwort von knuspi am 11.10.2015, 14:34 Uhr

Musst du eigentlich immer so gemein sein? Es ist doch echt verständlich das man eine heiden angst hat wenn man ständig blutet. Finde den Ton hier manchmal echt schade, wir sind doch dafür hier zusammen um sowas durchzustehen und beizustehen.
Möchte dich nicht angreifen aber das musste ich mal los werden.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zornmotte

Antwort von knuspi am 11.10.2015, 14:44 Uhr

Das mit dem "immer" nehme ich zurück aber mir tat deine Reaktion grade auf Marzipans Antwort einfach zu weh. Ich finde nur man sollte sich hier mit Respekt behandeln, sind ja schon ne lange zeit zusammen und soviele Frauen auf einem Haufen ist eh schon riskant ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zornmotte

Antwort von Zornmotte am 11.10.2015, 14:44 Uhr

Jetzt bin ich perplex. Ich will nicht gemein rüberkommen. Ich kann es verstehen, dass Blut ein beängstigender Anblick ist. Ich wollte wirklich beruhigen. Ich hab mit meiner Aufzählung stark gemacht, was Marzipan alles richtig macht, mehr kann sie doch nicht machen. Ging wohl nach hinten los. Entschuldige. Muss ich besser aufpassen hier.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zornmotte

Antwort von Zornmotte am 11.10.2015, 14:47 Uhr

Jetzt haben wir uns überschnitten zeitlich. Hab grad drüber geschrieben. Passt schon. Ich vermute sogar, Marzipan nimmt es mir gar nicht übel. So ähnlich haben wir schon geschrieben und ansonsten darf sie gerne meckern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zornmotte

Antwort von Zornmotte am 11.10.2015, 14:49 Uhr

Ich glaub auch, mein nick macht manches. Ich nenn mich vielleicht Nougatschnecke oder in unserem Forum Mettbrötchen. Der Sympathie wegen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zornmotte

Antwort von knuspi am 11.10.2015, 14:57 Uhr

Vielleicht bin ich auch ein bisschen zu sensibel im Moment sorry, so lange es Marzipan nicht stört sollte ich mich raus halten. Bin im Moment echt ein weichei entschuldige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zornmotte

Antwort von knuspi am 11.10.2015, 14:58 Uhr

Hatte oben noch was dazu geschrieben, nicht das es unter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marzipan?

Antwort von Marzipan2015 am 11.10.2015, 16:07 Uhr

Ihr seid echt zu goldig :-D Alle Beide

Ich mag Deine Art Zornmotte und habe mich nicht angegriffen gefühlt. Ich schmunzel mir dann schon so in meinen nicht vorhandenen Bart. Wenn ich nicht gerade in Schwangeschaftspaniklaune bin, habe ich so ab und an sogar mal Humor
Zu meiner Schande muss ich gestehen, habe ich tatsächlich gestern "hartes" Zeug im Sinne von wohl nicht so glücklich gewählt gesoffen.... Drei Mal Fassbrause mit Apfelgeschmack. Und ein Kakao Das ging ganz gut, allerdings ist mir dann viel später eingefallen, dass ich wohl irgendwo mal gelesen habe, dass alkoholfrei nicht zwingend "ohne Alkohol" bedeutet. Könnte also sein, dass da miminal was drin war. Kann ich nun leider nicht mehr rückgängig machen, aber ich weigere mich auch, mich deswegen verrückt zu machen. Also geht die Suche nach trinkbaren Getränken wieder weiter, seufz.

Deine Sensibilität, liebe Knuspi, mag ich auch sehr gerne. Vor allem, weil ich manchmal auch echt empfindlich sein kann. Bei Zornmotte schwingt was herzliches mit. Und es wirkt auf mich in keinster Weise böse oder angreifend. Ich danke Dir aber für Deinen Einsatz Ich finde dieses Forum, grad den April sehr nett. Es hat jeder Platz und darf sich ausheulen, mitteilen, fragen und kommentieren. Und das, obwohl wir alle echt unterschiedlich sind. Es klappt doch gut mit uns Damen, nicht wahr?
Und ich möchte unbedingt gerne bis zum Ende bei Euch bleiben!!!!!!!!!!!! Das wäre soooooo schön.

Ich drück Euch beide ganz herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marzipan?

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 11.10.2015, 17:15 Uhr

Huhu Marzipan,
wenn du mal zwei Fassbrause trinkst ist das OK, hab ich schon zusammen mit meiner Hebamme ( die kenn ich seit 15 Jahren und sie macht jetzt auch bei Nummer die vor und Nachsorge).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marzipan?

Antwort von FrauStorch, 13. SSW am 11.10.2015, 17:19 Uhr

? Fassbrause ist doch Limo und kein alkoholfreies Bier. Das darfst du doch unbdenklich trinken.
Im übrigen war ich vor meinem letzten FA Termin auch ein nervliches Frack. Wir haben schon geplant was mir machen wenn es eine FG gibt und ich hab meine Arbeitskollegen (die wussten schon Bescheid) vorgewarnt, dass ich zu Hause bleibe, sollte es schief gehen (die haben mir ganz feste die Daumen gedrückt). Meine Symptome waren davor auch weniger geworden, ich hatte ein schlechtes Bauchgefühl und doch war es einige Tage weiter als gedacht und zappelte rum... Wenn die Blutungen auf eine FG hingedeutet hätten, hätten sie zugenommen und nicht abgenommen. Vielleicht hat sich nur ein kleines Hämatom gebildet. Oder man findet, wie bei mir, einfach keine Ursache...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Marzipan?

Antwort von Marzipan2015 am 11.10.2015, 17:34 Uhr

Ach ihr Herzchen Danke

Ich bin od.war mir halt nicht ganz sicher. Das Getränk kommt aus einer Brauerei und enthält auch Gerste. Das hat mich irritiert. Aber es war auch nirgendwo ein Warnhinweis für Kinder od.Schwangere. Meinen kids würde ich es trotzdem nicht geben. Aber ihr habt mich beruhigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.