April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Assja, 15. SSW  am 09.10.2015, 22:39 Uhr

Bin wieder da

Hallo,

ich bin wieder da mit meinem dritten. Von einem anderen Mann ungeplant.
Ich hatte mich von meinem Ehemann getrennt, sein Nachfolger zog bei mir ein. Hat mich geschwängert, trotz grossem Protest. Aber bei mir ist es typisch, ich werde schon schwanger, wenn ich meine Klamotten neben Männerklamotten aufhänge.
Der Mann wollte um jeden Preis dieses Baby und mich und hat mich und die Kids jetzt erobert..

 
7 Antworten:

Re: Bin wieder da

Antwort von Liszy am 10.10.2015, 9:05 Uhr

Huch? “trotz großem Protest“ hört sich im ersten Moment aber nicht sehr harmonisch an
Wenn ich es richtig verstanden habe freut ihr euch jetzt aber gemeinsam? Dann wünsche ich euch einen herzlichen Glückwunsch!
Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 10.10.2015, 9:35 Uhr

Trotz großen Protest??? Du hättest die Pille nehmen können wenn du kein baby wolltest! Sorry, trotzdem herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von FrauStorch, 13. SSW am 10.10.2015, 9:37 Uhr

Interessante Vorstellung.
Herzlichen Willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von knuspi, 15. SSW am 10.10.2015, 10:32 Uhr

Ich sag jetzt einfach nur mal herzlich willkommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von PiaMarie, 12. SSW am 10.10.2015, 13:56 Uhr

Ähm

"Hat mich geschwängert, trotz großem Protest"

Bei meinen Post im Internet stell ich mir immer vor, sowas würden Leute lesen, die mich gut kennen.

Naja, jeder darf sich so ausdrücken wie er mag.

Alles Gute!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von MarMor, 14. SSW am 10.10.2015, 20:10 Uhr

Na das wichtigste ist das ihr Euch ja nun hoffentlich gemeinsam aufs Baby freut.Herzlich Willkommen:))Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da

Antwort von Assja, 15. SSW am 12.10.2015, 8:23 Uhr

Danke Maedels fuer Eure Antworten. Keine sorge, bei uns ist alles schoen. Ich bin nur einbisschen sarkastisch veranlagt. Wir freuen uns natuerlich beide auf das Baby und ich bin sehr gluecklich mit dem Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.