April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Muetterchen4, 14. SSW  am 08.10.2015, 21:34 Uhr

Von der frühen Feindiagnostik zurück

Guten Abend Mädels alles ist inordnung es ist genau Zeit entsprechend entwickelt hat sie gesagt ,sie beobachtet mich ab der 20+5 Ssw bis zum Ende weiterhin muss ich dann zur Beobachtung zu ihr hin !!!

Ich soll absofort ASS100 einnehmen wegen der Durchblutung der gefäße von mir und den kleinen PRINZEN von uns !!!!

Wir seit dem heutigen Termin das es wieder ein kleiner Junge wird !!!!!

Schön zu wissen das alles okay bei ihm ist !!!!!!


Liebe grüße

Mandy

 
3 Antworten:

Re: Von der frühen Feindiagnostik zurück

Antwort von Lischen, 12. SSW am 08.10.2015, 22:55 Uhr

Schöne zu hören. In welche Woche bist du das man den Prinzen erkennen konnte.

Lg lischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der frühen Feindiagnostik zurück

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 09.10.2015, 14:47 Uhr

Hi! Na das ist doch schön, dass soweit alles ok ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Von der frühen Feindiagnostik zurück

Antwort von Muetterchen4, 14. SSW am 09.10.2015, 15:26 Uhr

Bin in der 14 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

heutige Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Ich hatte heute meine Feindiagnostik. Diese war super. Alles so wie es sein soll. Hatte vorher Angst das der kleine nicht so gut entwickelt ist. Heute wurde mir meine Angst genommen. Jetzt möchte ich mich freuen.. aber ich traue mich nicht

von Hazel83, 22. SSW 18.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Bei uns war alles super :) 25,5cm und 380g ca! Kopf und Bauch waren sogar eher klein Auch wissen wir nun sicher was es ...

von Jani1988, 21. SSW 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

heute Feindiagnostik *bibber*

Guten Morgen ihr Lieben, heute Nachmittag um 16 Uhr steht die Feindiagnostik bei uns an und ich bin schon total aufgeregt Als ich den Termin vor zwei Wochen vereinbart habe, war ich noch voller Vorfreude, da das Gerät im ...

von Bien_chen, 21. SSW 20.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Heute war ich bei der Feindiagnostik ....es sah alles bestens aus Wir sind beruhigt und glücklich ...schade das man nicht jede Woche ein Ultraschall hat

von Joliea, 13. SSW 15.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Habt ihr das Gebirge vom Herzen plumpsen hören? (Ergebnis Feindiagnostik)

So, das Ergebnis vom Feinultraschall sieht gut aus, zwar nicht so gut wie bei Jani1988, aber für mein Alter ziemlich gut. Eine weitere Blutuntersuchung hab ich dann abgelehnt. Mir reicht das so. Und Tendenz fürs Geschlecht: Mädchen! Mals sehen ob es dabei ...

von beyondthemaze 02.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Wer lässt die Feindiagnostik machen?

Macht ihr die vor der 2. Ultraschalluntersuchung oder danach? Lasst ihr die in der Klinik machen? Braucht man dafür eine Überweisung? In meiner Praxis haben die gesagt, dass man eine Überweisung benötigt, weil man die Untersuchung sonst selbst bezahlen muss. Was kostet die ...

von excellence2, 14. SSW 18.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.