April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marzipan2015 am 08.10.2015, 21:15 Uhr

Schmierblutung zurück?

Ich mach mir gerade mal wieder voll die Gedanken. Ich nehme ja jetzt schon ein Progesteron-Präparat und schone mich wirklich, liege viel, schlafe viel. Aber seit gestern habe ich so ein komisches Gefühl. Gestern Abend ging es mir so richtig elend. Habe die Nacht dann auch von ganz massiven, schlimmen Blutungen geträumt. Das war soooo furchtbar. Und heute Abend beim Einführen der Kapseln hatte ich etwas braunen Schlieres am Finger. Sofort leuchten bei mir wieder alle Alarmglocken. Es brennt auch irgendwie unangenehm, fühlt sich bisschen wie eine beginnende Blasenentzündung an.
Was meint ihr? Muß ich mir Sorgen machen oder gibt es noch Hoffnung?

 
6 Antworten:

Re: Schmierblutung zurück?

Antwort von Zornmotte am 08.10.2015, 21:20 Uhr

Och menno. Lass es abklären beim Frauenarzt, sonst hast du lange doofe Gedanken. Aber Folgendes zur Beruhigung von mir: Braunes Blut ist alt und zig mal besser als rot. Die Menge klingt auch nach winzig, und ich könnte mir es so erklären, dass du da unten einfach etwas geärgert hast. Die Schleimhaut ist ja super durchblutet und der Muttermund empfindlich. So eine Art Kontaktblutung, als du am Tag davor das Progesteron geschoben hast.
Ich hoffe, diese Überlegungen beruhigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zurück?

Antwort von Marzipan2015 am 08.10.2015, 22:25 Uhr

Ach Liebes, meine Hoffnung schwindet. Eben war auch etwas auf der Slipeinlage. Meine FG hat auch so angefangen.
Ich wünschte, Du hättest recht. Bin grad todtraurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zurück?

Antwort von Zornmotte am 08.10.2015, 22:41 Uhr

Magst du ins Krankenhaus? Hast du Zeit für sowas? Ist halt dann eine halbe scheiß Nacht, aber abklären lassen, ist schon wichtig. Ich will dich jetzt sicher nicht verunsichern, aber was tun ist manchmal besser als dasitzen und grübeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zurück?

Antwort von Lischen, 12. SSW am 08.10.2015, 22:53 Uhr

Bei der ersten Schwangerschaft hatte ich auch bis zu 12 Woche Blutung, musste auch was nehmen und hatten Sex verbot. Jetzt in der Schwangerschaft hatte ich zwischen nur auch ganz leicht braunen Ausfluss und jetzt sagt mir die Ärztin ich habe eine empfindliche scheilmhaut. Das könnte auch bei dir sein.
Drücke dir die Daumen.

Lg lischen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zurück?

Antwort von Marzipan2015 am 08.10.2015, 23:47 Uhr

Danke für Eure lieben Worte. Krankenhaus kommt leider nicht in Frage. Ich bin mit meinen beiden Kindern allein zu Hause. Da kann ich nicht wegfahren,habe auch niemanden hier,der nach den beiden schauen könnte.
Ich versuche durchzuhalten,man kann ja sowieso nix machen. Verrückt mache ich mich jetzt nicht, ich bin nur einfach traurig und fühle mich natürlich allein.

Viell.habe ich ja doch noch einen Hauch Hoffnung und eine kleine Chance. Bin doch jetzt schon so weit gekommen und hab so tapfer durchgehalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung zurück?

Antwort von FrauStorch, 12. SSW am 09.10.2015, 10:35 Uhr

Ich hatte bis vor 2 Wochen auch immer wieder Schmierblutungen. Mal nur beim Progestand einführen, mal mehr. Vielleicht hast du auch eine Infektion, das würde zum brennen passen. Ich würde an deiner Stelle auch bald möglichst zum KH fahren, zur Not nimm die Kinder mit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo in die Runde / 4.Kind/ Schmierblutungen

Hi, ich würde mich gerne zu Euch gesellen :)! Wir erwarten Kind Nr. 4, das Jüngste ist gerade 3 geworden, das Mittlere ist 6 und wird die Woche eingeschult und das Große ist 9. Im Frühling hatte ich einen Abgang in der 7/8. Woche. Ich bin 38 und - seit 2 WOCHEN hatte ich nun ...

von LuisaKind, 9. SSW 11.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Leichte braune schmierblutung

Hallo :) Ich hab heut mal wieder unterleib ziehen und zwicken wie immer so üblich allerdings hab ich nun so eine leichte Mini schmierblutung also wenn ich abwische is es leicht bräunlich . ich meine ich hab das bei meiner Tochter auch gehabt das es durch das Mutter Bänder ...

von Piathewitch, 8. SSW 02.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen + Stillen

Hallo ihr lieben, ich habe heute Nachmittag entdeckt, dass ich Schmierblutungen habe (bräunliches Blut). Ich mache mir ziemliche Sorgen, da so auch meine Periode immer begonnen hat. Schmerzen habe ich allerdings nicht, und es geht mir ansonsten auch gut. Ich stille zudem und ...

von jenny.96, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo zusammen, Ich bin heute bei 6+0 Seit einer woche hab ich 24/7 übelkeit. Sämtliche Medikamente bringen gar nichts leider Heute hab ich braune schmierblutung bekommen und unterleibsschmerzen, ich bin mir ...

von Bellalini, 7. SSW 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen achterbahn

Ich bin neu hier und muss jetzt mal was loswerden. Hatte am 19.07.22 meinen ersten Tag der Periode am 13.08 das erste mal positiv getestet die folgende Regel ist ausgeblieben und in der Woche nochmal positiv getestet. Laut meiner Rechnung wäre ich jetzt 5+6. Nun war es so, ...

von Charlie1012, 6. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutungen.. Hämatom 11 SSW

Hallo ihr lieben, Ich hatte am 25.08 Sturzblutungen und im KH wurde ein Hämatom festgestellt… krümelchen ging es Gottseidank gut.. seit dem habe ich sehr leichte schmierblutungen gehabt und heute das erste mal etwas stärkere schmierblutungen und auch etwas heller wie sonst.. ...

von Jusy95, 11. SSW 06.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Lachsfarbene Schmierblutung

Hey ihr, ich bin es nochmal. Ich hab jetzt schonwiedet leichteee schmierblutungen in lachsfarben. Hatte die letzte Woche Freitag schon und ging ins KH. Da war alles super! Und der Ausfluss sah genauso aus wie jetzt. Hab vorhin der Gynäkologischen Ambulanz angerufen und ...

von Mimal, 10. SSW 04.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Hallo ihr Lieben, Hatte heute früh wieder eine leichte Schmierblutung (ist ungefähr ein Tropfen immer) und mich dazu entschieden heute zum Vertretungsarzt zu gehen. Hatte das jetzt schon zum dritten Mal, leider. Ich hoffe, dass trotzdem alles in Ordnung ist. Bin heute ...

von KathiunddieErbse 25.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Schmierblutung

Guten Morgen Mädels :) Ich hab grad vorhin auf meiner Slipeinlage hellbraune Schmierblutung entdeckt... Bei meinem 1. Kind hatte ich hellrosa Blutung in der 5 SSW (nur 1 Tag lang) aber da wusste ich halt noch nicht dass ich schwanger bin Ich mach mir grad echt sorgen ...

von dinchen99, 6. SSW 14.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Hellbraune Schmierblutung

Halli Hallo, ich habe seit Donnerstag so einen hellbrauen Ausfluss. Er ist nicht dunkelbraun sondern eher so Milchkaffee Farben. Sorry für die Beschreibung ...

von Happymind, 11. SSW 13.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.