April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von closed, 11. SSW am 09.10.2015, 19:37 Uhr

Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Ich schummle mich mal vom Maiforum zu euch rein mit einer Frage an alle Schwangeren, denen übel war! Mit ist kotzübel und das nun schon seit Wochen... Es ist kaum mehr auszuhalten, es ermüdet mich und ich bin sehr unausgeglichen deswegen! Wann war die Übelkeit bei euch vorbei? Wars mit der 12. Woche wirklich vorbei und geht's euch körperlich jetzt besser? LG und danke schon jetzt für eure Antworten

 
10 Antworten:

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von Liszy am 09.10.2015, 19:43 Uhr

Hey, will dich nicht entmutigen aber mir ist immernoch schlecht. Hab heute aber erst 3 mal gebrochen- da gibt es schlimmere Tage...
Morgen komme ich in die 15. Woche und meine Hoffnungen auf baldige Besserung schwinden. Hab in meiner ersten Schwangerschaft auch bis zum bitteren ende gebrochen...

Hoff bei dir ists schnell vorbei
Gruß Liszy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von knuspi, 15. SSW am 09.10.2015, 19:48 Uhr

Bei mir wars mit der 10 ssw vorbei. Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von closed am 09.10.2015, 19:51 Uhr

Oh my God! Das klingt ja fürchterlich! Ich muss mich nicht übergeben, aber diese latente Übelkeit macht mir sehr zu schaffen! Ich glaube, dass ich deswegen so fertig u müde bin und mir gerade nichts Spaß macht! Ich habe fürs nichts Energie! Aber bei dir klingt das ja noch 3 mal schlimmer als bei mir! Das tut mir echt Leid zu hören!!!!! Alles Liebe! Glg u Danke für deine nette Antwort!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von closed am 09.10.2015, 19:52 Uhr

Danke für deine Antwort! Du Glückliche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von kleinestatzi am 09.10.2015, 21:27 Uhr

Hi
Hast du mal akkupunktur probiert? Mir hat es bei übelkeit geholfen
Bei mir geht es seit der 15 ssw besser :)
Drück die Daumen das es bald besser wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von TpunktMpunkt, 13. SSW am 09.10.2015, 22:03 Uhr

Hallo :)

Dann will ich dir mal Hoffnung machen :)Mir gings wochenlang hundselend. Hab meinen Sommerurlaub auf Mallorca im Hotelzimmer vor der Toilette verbracht. Mir war aber nicht nur schlecht, ich hab mich auch mehrfach am Tag übergeben.

Das gipfelte letzte Woche dann darin, das absolut gar nichts mehr drin blieb. War dann im KH, hatte Norovirus und war 2 Wochen krank. Und was soll ich sagen. Ich bin jetzt in der 13. Woche und die Übelkeit ist so gut wie vorbei. Ich merks nur noch, wenn ich zu viel auf einmal esse.

Ich drück dir die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von Sommersturm86, 12. SSW am 09.10.2015, 22:20 Uhr

gegen dauerübelkeit hat mir ein tipp vom fa geholfen:
morgens ein glas sojamilch und zwei Vitamin b komplex Tabletten (tsxofit von rosmmann zb).
nach einer Woche war es komplett weg. ab drm 4. monat ca brauchte ich es nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von knuddelbacke, 15. SSW am 10.10.2015, 7:45 Uhr

Hallo,

ich bin aktuell in der 15 SSW und habe tageweise immer noch damit zu kämpfen. Allerdings ist es nicht mehr so schlimm wie um die 8 SSW rum.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 10.10.2015, 9:12 Uhr

Moin!
Also bei mir ging es in der7 SSW so richtig los, mit Dauerübelkeit und extremer Geruchsempfindlichkeit. Richtig Erbrechen musste ich zum Glück nur selten immer nur so spucken. Ich bin jetzt in der 14 Ssw und so richtig weg ist es noch nicht. Hab manchmal Tage da denk ich, jetzt ist es vorbei und den nächsten Tag ist sie wieder da! Aber es ist nicht mehr so schlimm wie am Anfang!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage an alle Mamis in spe, denen übel war...

Antwort von freya2002, 14. SSW am 14.10.2015, 20:27 Uhr

Bei mir ging es ab der 7. Woche. Richtig mit erbrechen, Übelkeit, Appetitlosigkeit und dadurch natürlich auch Müdigkeit. Ich habe sülzer Salze Magnesium und Eisen genommen, jeweils morgens drei im Mund zergehen lassen, da nur die Mundschleimhaut die Nährstoffe aufnimmt. Bin jetzt in der 14. Woche und habe mich zwar letztens nach den Frühstück nochmal übergeben, aber ich kann wieder normal essen und hänge nicht den halben Tag vor der Toilette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.