April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mandy2300, 15. SSW am 09.10.2015, 12:16 Uhr

Bauchwachstum

Hey bin jetzt in der 15 ssw mit meinem ersten Baby bin Ca 165 cm groß und wiege 54 kg und bei meinem Bauch tut sich noch rein garnichts wie sieht es bei euch so aus ?

 
9 Antworten:

Re: Bauchwachstum

Antwort von 2o11 am 09.10.2015, 12:33 Uhr

Bei meinem Sohn hatte ich erst ab Februar einen Bauch, aber auch net viel^^
Die Geburt war anfang Juni. Ich hab 18 kg zugenommen und hatte trotzdem wenig Bauch. (start bei 56kg und 1,83 m).

Nun bin ich Mitte 12 SSW und mach meine Hosen schon seit 2 Wochen mit nem Haargummi zu ;)
Ich hab 4 kg abgenommen auch ohne übelkeit und hab hinsichtlich zur ersten Schwangerschaft ein Startgewicht von 74 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Carosbaby, 13. SSW am 09.10.2015, 14:51 Uhr

Hallo!
Ich sag's einfach mal mit nem Bild...
Ist meine 2. Ssw und bei der ersten hat es ewig gedauert bis man was gesehen hat. Dafür jetzt umso mehr...
Startgewicht waren 53kg, 3kg hab ich mittlerweile drauf.
LG Caro

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von TpunktMpunkt, 13. SSW am 09.10.2015, 15:19 Uhr

Bei mir ist es die 2. SS. In der ersten hat es ziemlich lange gedauert, bis man was gesehen hat. Mit 80 kg bei 1,70 m aber auch kein Wunder ;)

Nun bin ich in der 13. Woche und trage nur noch Hosen mit Gummibund. Nächste Woche geht ich Umstandsmode shoppen :D Zugenommen hab ich bisher 1 kg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Mandy2300, 15. SSW am 09.10.2015, 15:28 Uhr

Oh okay ja dann wird das sicher noch etwas dauern bis ich stolz mit einer kleinen Kugel rumlaufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von naddie82, 13. SSW am 09.10.2015, 16:18 Uhr

Bin zwar noch nicht so weit wie du, aber bei mir sieht man auch nichts! Also mein Bauch fühlt sich zwar etwas spannender an, aber von Wachstum ist noch nichts wirklich zu spüren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Mandy2300, 15. SSW am 09.10.2015, 16:42 Uhr

Naja müssen wir uns noch gedulden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von Marily, 15. SSW am 09.10.2015, 19:01 Uhr

Also bei mir geht's schon langsam los aber nur halben kg zugenommen aber dennoch sieht man ne kleine Kugel
Tolle Fotos von euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von knuspi, 15. SSW am 09.10.2015, 19:50 Uhr

Huhu
Ist mein erstes Baby aber die zweite Schwangerschaft, die erste endete in der 7 Woche. Mein Bauch finde ich schon relativ groß zumindest sieht man es wenn man mich kennt. Werde jetzt auch hin und wieder drauf angesprochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchwachstum

Antwort von knuddelbacke, 15. SSW am 10.10.2015, 7:48 Uhr

Hallo,

ich hatte ein startgewicht von 57 kg bei 1,61 und hab eine kleine Murmel in der 15 SSW. Es ist also nicht mehr zu übersehen dass ich schwanger bin. Habe bereits 4 kg zugenommen und habe schlimmste Befürchtungen wo das Enden soll. Klar ist man stolz wenn man endlich einen Bauch zum zeigen hat, andererseits hätte ich auch nichts dagegen, wenn man so wie bei dir noch nichts oder nicht viel sehen würde . Der Bauch kommt schon noch ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.