April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauStorch, 13. SSW am 10.10.2015, 9:36 Uhr

Geschafft!

Heute ist 12+0, die kritische Zeit ist offiziell vorbei! Hallo Woche 13!

 
7 Antworten:

Re: Geschafft!

Antwort von Zornmotte am 10.10.2015, 9:41 Uhr

Erstens: War grad sehr irritiert, weil die "geschafft" - Überschrift so oft in den Monatsforen heißt: Baby ist geboren.
Zweitens: Glückwunsch! Du merkst sicher bald den Unterschied und wenns nur ist, dass du dich sicherer fühlst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von FrauStorch, 13. SSW am 10.10.2015, 9:46 Uhr

Oh das wusste ich nicht. Ich gehe aber mal davon aus, dass keine zum aktuellen Zeitpunkt auf die Idee kommt, dass ich schon soweit wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von sterntaler82, 14. SSW am 10.10.2015, 9:51 Uhr

Ich freu mich mit dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von knuspi, 15. SSW am 10.10.2015, 10:33 Uhr

Das freut mich wirklich sehr für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von Kamon78, 14. SSW am 10.10.2015, 10:39 Uhr

Das ist super! mich für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von naddie82, 13. SSW am 10.10.2015, 13:02 Uhr

Ich freu mich für euch, bin jetzt auch endlich in der 13. und ich muss sagen, von Gedanken her bin ich auch irgendwie ruhiger. Hach freu, als wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschafft!

Antwort von swizzly am 10.10.2015, 15:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch das freut mich für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.