Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von L_e_n_a_8_8, 28. SSW am 28.03.2019, 6:39 Uhr

Gestern Feindiagnostik wegen CMV Verdacht

Guten morgen ihr Lieben,
gestern waren wir in einem Pränatal-Zentrum zur Feindiagnostik. Dort hin wurde ich von meinem FA überwiesen, da dieser eine Cytomegalie Infektion in der Frühschwangerschaft nicht ausschließen konnte und zu viel Fruchtwasser festgestellt hat.
Nach einer gründlichen Untersuchung teilte man uns mit, dass keinerlei Anzeichen für eine CMV Infektion vorliegen und die Fruchtwassermenge völlig normal ist. Unser Mäuschen ist absolut zeitgerecht entwickelt, ca. 37 cm groß und 1150g schwer.
Nun sind wir sehr erleichtert, denn die Warterei in der Ungewissheit war mega anstrengend.

Wie geht es euch und euren Bauchbewohnern?

LG Lena

 
4 Antworten:

Re: Gestern Feindiagnostik wegen CMV Verdacht

Antwort von Bellalini, 31. SSW am 28.03.2019, 8:01 Uhr

Super:)
Schön das bei dir alles in Ordnung ist.
Bei mir hat sich die Fruchtwassermenge auch wieder notmalisiert:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Feindiagnostik wegen CMV Verdacht

Antwort von Fideltrine am 28.03.2019, 11:19 Uhr

Schön dass der Verdacht nicht bestätigt werden könnte. Hoffe für dich, dass du jetzt die Schwangerschaft wieder genießen kannst...

Uns Baby und mir geht es gut schlafen ist etwas nervig mittlerweile... ich muss immer wieder aufs Klo und ich drehe mich im Bett hin und her mein Sohn leider neben mir auch also alles eher eng.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Feindiagnostik wegen CMV Verdacht

Antwort von Schafinchen, 32. SSW am 28.03.2019, 11:26 Uhr

schön dass alles gut ist und ihr euch da nun nicht dauernd Gedanken machen müsst.

Meiner Bauchmaus geht es zumindest vom Gefühl her gut. Montag hab ich FA, da sehe ich sie dann wieder.

Mir selbst geht es auch soweit ganz gut. Sodbrennen ist halt nervig, doch hilft dieses Gaviscon echt gut wenn es so richtig arg ist, dass ich nicht schlafen kann. und die letzten Tage bin ich dauernd müde. Aber des gehört halt alles dazu. Freu mich sehr auf die Bauchmaus. Schlafzimmer ist auch fertig. nur noch das Mobile über dem Wickeltisch und dann ist alles fertig was sie betrifft. Juhu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern Feindiagnostik wegen CMV Verdacht

Antwort von Steffi2411, 29. SSW am 29.03.2019, 13:31 Uhr

Super, dass alles in Ordnung ist! Die Nervosität kann ich sehr gut nachvollziehen.

Meinem Bauchzwerg geht es sehr gut und wächst prächtig.
Bei der letzten Untersuchung wurde das erst mal CTG gemacht, alles ok und noch keine Wehen.
Die kleine Maus war schon 38 cm groß und wog 1247 Gramm. Wahnsinn, wie schnell die Zeit auf einmal vergeht!
Letzte Woche habe ich zum ersten Mal ihren Schluckauf gespürt, das war total süß. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik - Vorderwandplazenta und Diabetisverdacht

Heute war es endlich wieder so weit. Wir durften bei der Feindiagnostik, also dem Organscreening, unsere kleine Maus endlich wieder sehen. Ca. 24cm und 370g zappeln wie wild durch meinen Bauch und wollten einfach nicht still halten

von Jule18, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Wir hatten gestern unsern Termin bei der"Feindiagnostik", war gestern bei 21+3. Bei dem Arzt war ich schon bei der ersten Schwangerschaft, er war wieder super nett. Hat sich bestimmt 40 Minuten Zeit genommen und das Baby von oben bis unten gescannt. "Alles wie in Lehrbuch" ...

von sJohanna, 22. SSW 27.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hey hier Lieben, Ich bin aktuell in der 19. SSW und das ist meine 1. Schwangerschaft. Ich bin also sehr unerfahren Ich hatte in der 12. SSW die Nackenfaltenmessung bei der alles unauffällig war. Diese Untersuchung ...

von martinamueller, 19. SSW 18.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Das war ein langer Tag heute! Am Vormittag waren wir erst beim Makler und dann beim Notar und haben den Kaufvertrag für unser Haus unterschrieben und dann sind wir zur Feindiagnostik gefahren. Nach ewigem warten durften wir unsere kleinen endlich etwas besser kennenlernen. ...

von Alex33, 14. SSW 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Schwanger plus Kleinkind - Angst vor CMV

Hallo ihr Lieben :-) ich bin gerade mit unserem dritten Kind schwanger. Meine Tochter wird bald 3. Unser zweites Kind von April 23 ist ein Sternenkind. Das CMV Risiko ist für schwangere Mamas mit Kleinkind ja deutlich höher und aufgrund der Fehlgeburt habe ich sowieso ...

von Inamina, 11. SSW 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

CMV Risikio und Kleinkind

Hallo Ich bin nun wieder schwanger und auf Grund von mehreren Faktoren zählt es schon als Risikoschwangerschaft. Nun würde festgestellt, dass ich kein CMV hatte und somit das Risiko habe mich bei meinem Kleinen (26 Monate) anzustecken. Das große Problem dabei ist, dass ...

von Nyx_Mama, 7. SSW 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   CMV

Feindiagnostiktermin - alles super! *-*

Soooo :) hatte nun den Feindiagnostiktermin und es ist wirklich alles super, sie ist super entwickelt und alles zeitgerecht und es sieht alles sehr gut aus! Bin so happy und erleichtert.

von Gatomon, 21. SSW 19.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Termin - Alles supi - Feindiagnostik?

Hallo zusammen Wollte nur Bescheid sagen, dass mein Termin supi war. Bin derzeit genau bei 18+5 und das war das 2. größere Screening. 330g wiegt er und alles dran. Anscheinend habe ich doch eine Hinterwandplazenta. ...

von katjella, 19. SSW 17.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik :)

So, auch wir hatten heute Termin. Alles bestens und es ist ganz sicher ein Junge ;). Ansonsten war er recht mobil und es kam leider kein besonders gutes 3D - Bild raus, aber trotzdem freuen wir uns sehr. Nun müssen wir uns doch Mal mehr mit den Möglichkeiten der Namen ...

von Lana1987, 22. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Zurück von der Feindiagnostik…

…und ich bin so in love mit meiner baby Maus Es ist alles in bester Ordnung - Gott sei dank! Irgendwie macht man sich ja doch immer gedenken ..was wäre wenn… aber zum Glück alles supi. Ich habe heute erfahren, dass ...

von Englchen_, 22. SSW 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.