Monatsforum Juni Mamis 2019

Heute Feindiagnostik

Juni Mamis
Heute Feindiagnostik

Familyx3

Und es ist alles super. Die Ärztin war sehr zu frieden und ich nun auch. Alles so wie es sein soll und 100% ein Junge. Bin jetzt bei 27+6 und der kleine ist 28cm groß und wiegt 965 gr. Die meisten sind ja schon weiter, wisst ihr noch wie groß eure kleinen zu der Zeit waren?


Becca09

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Meinst du 26+6? Da oben 27. Ssw steht? Ich war gestern beim US, an 25+2, und bei meinem Sohn damals auch in der 26. Ssw Baby 1: 35,6 cm, 830 Gramm Baby 2: 32,2 cm, 904 Gramm


Familyx3

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ja genau meine natürlich 26+6. Frage mich gerade auch ob sich die Ärztin vertan hat. Mein Mann hat auch 28cm verstanden wobei ich das schon sehr klein fände.


Becca09

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Ich denke das sollte 38cm heißen, würde für die Woche passen. Dann ist euer Schatz so schlank wie mein Sohn war:) Dieses Mal mach ich mir eher Sorgen dass ich ein kleines Dickerchen hab


Sissi04

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Huhu Wir hatten bei 27+1 940g und 38cm. Meine Kleine hat in den zwei Wochen darauf über 400g und 4cm wieder aufgeholt. Von daher denke ich das Werte vollkommen in Ordnung sind. Schön das alles in Ordnung ist (: Liebe Grüße


Puschel2019

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Hallo aus dem Juli-Bus, vielleicht werde ich am Ende doch in euren Bus gehören (ET 02.07.), daher gucke ich bei euch immer mal mit rein :) Wir hatten gestern bei 26+0 35cm und 938g. Daher schätze ich auch mal, dass sie bei dir 38cm gemeint hat. Aber solange es keine Auffälligkeiten gab, ist ja sowieso alles wunderbar. Ich wusste gar nicht, dass man jetzt noch eine Feindiagnostik machen kann. Muss man die selbst zahlen? Ich würde auch so gerne noch eine machen, da ich grade die Krankenkasse gewechselt habe und die die Kosten übernehmen würde. Alles Gute weiterhin! :)


Familyx3

Antwort auf Beitrag von Puschel2019

Ich hatte eine Überweisung von meiner Ärztin. Wenn bei euch familiär etwas ist kannst du das als Grund angeben. Und dann übernimmt es die Krankenkasse. Bei der Feindiagnostik wird halt nochmal genau geschaut ob die Organe gut arbeiten ob der Blutfluss und die Versorgung gut sind. Also für mich hat sich der Termin gelohnt und bin jetzt entspannt dass alles gut ist.


Schafinchen

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Schön wenn due Ärztin zufrieden war. Habe zu der Woche keine Maße, da ich früher bzw. Später war. Doch wenn was nicht passen würde hätte sie es ja gesagt. Vielleicht meinte sie 38cm.


Gina88

Antwort auf Beitrag von Familyx3

Huhu, also wir hatten letzte Woche bei 26+4 35 cm und 870g