Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melania87, 31. SSW am 23.03.2019, 18:43 Uhr

Nestbautrieb

Hallo ihr Lieben,

Na wie ist es bei euch so bin seit gestern in der 31 ssw und bin total auf Veränderungen !!Wohnzimmer komplett umgestaltet , Möbel bestellen für den Jungen Mann Schlafzimmer komplett renoviert von Streichen bis Sachen vorbereiten usw grossputz obwohl es immer sauber ist . Ich stehe total auf vintage und Pastell Töne :) obwohl ich eigentlich ein sehr ruhiger Mensch bin muss es sofort alles sein sonst fühl ich mich nicht wohl XD
Habt ihr das auch??

Mein Junger Mann war bei der letzte Untersuchung 1500gr schwer und 37 cm bin total Happy und kann es kaum abwarten

Ganz liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Nestbautrieb

Antwort von Schafinchen, 31. SSW am 23.03.2019, 20:31 Uhr

Klingt nach viel Arbeit. Der Große Nestbautrieb ist bei uns schon vorbei. Gestrichen haben wir schon und das Schlafzimmer ist soweit fertig - glücklicherweise in der Phase als ich noch extrem viel Energie hatte. Jetzt hab ich nicht mehr soviel Kraft. Kinderzimmer reicht wenn es in nem Jahr gemacht ist. Wir tun schon noch was vor allem aussortieren, aber nur langsam und stetig. Denn das Büro ins Schlafzimmer zu integrieren ist schon ne Aufgabe.

Viel Erfolg für weiter beim umräumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von 007aish, 27. SSW am 23.03.2019, 20:52 Uhr

Morgen wollen wir das Bettchen aufbauen. Die wickelkommode steht schon mal halb fertig.
Ich dachte eigentlich fürs erste lassen wir das Kinderzimmer auch so, da wir eh nicht wissen was es wird. Aber jetzt eröffnet mir mein Mann gestern das er langsam gerne mal wüsste was es wird das er tapezieren kann ich war ja ganz baff da er sich ziemlich zurück hält mir Sachen kaufen und so; von wegen wir haben ja noch Zeit.
Nächste Woche wollte ich mich dran machen den Rest des Raumes noch zu entrümpeln ( das Zimmer war bisher so ein „einfach alles rein stell-Zimmer „ ).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbautrieb

Antwort von Sissi04, 31. SSW am 24.03.2019, 11:53 Uhr

Huhu

Ja bei mir ist der Nestbautrieb auch schon eine Weile ausgeprägt.
Kinderzimmer steht soweit, ausser Vorhänge und Rollos und Pfegeprodukte.

Meine Krankenhaustasche werde ich nächste Woche auch anfangen vorzubereiten, weil es mir einfach keine Ruhe lässt. Denke immer ich bin nicht richtig vorbereitet wenn es los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.