Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Error93, 11. SSW  am 09.05.2017, 9:28 Uhr

Geschlecht

Hey, rein aus Neugier. Gibt es bei euch ein Wunsch Outing oder ist es euch egal ?

LG Melanie

 
15 Antworten:

Re: Geschlecht

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 09.05.2017, 9:45 Uhr

Hauptsache gesund wobei ich sagen muss das mein Sohn ein sehr unkompliziertes ruhiges Baby war...die beiden Mädchen waren sehr anstrengend...ich hab auch so gar kein Bauchgefühl diesmal...hatte ich bei den anderen 3 von Anfang an und es stimmte jedesmal Mädchen/Junge/Mädchen ...aber es ist willkommen egal ob Mädchen oder Junge...Namen haben wir für beides...und ich möchte es so früh wie es erkennbar ist wissen was es wird...bin schon total neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Olli.2015, 7. SSW am 09.05.2017, 9:46 Uhr

Mädchen wäre schön, da ich bereits einen Sohn habe. Aber wie sagt man so schön egal welches Geschlecht, hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Asia., 10. SSW am 09.05.2017, 9:48 Uhr

Wie beim ersten einen Sohn. Aber es wird wohl wie beim 1. Dann n Mädchen xD obwohl ich auch abwechselnd glaub dass es n junge wird ;)

Also wünschen wir uns diesmal n Mädchen. Vielleicht wirds dann n junge :P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Mischo, 9. SSW am 09.05.2017, 9:51 Uhr

Um ein ausgleich zuhaben müddte es ein mädchen werden
Aber hauptsache gesund da wir ja azch f beide namen ham

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Mischo, 9. SSW am 09.05.2017, 9:53 Uhr

Waren de finger schneller mit tippen wie i schauen konnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Lulsen5, 10. SSW am 09.05.2017, 10:01 Uhr

Wunsch haben wir keinen, glaub aber irgendwie, dass es ein Mädchen wird :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Svenia81, 9. SSW am 09.05.2017, 10:05 Uhr

Zum Ausgleich müsste es bei mir ein Junge werden das mein Sohn bissel Verstärkung bekommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Klemmchen78, 7. SSW am 09.05.2017, 10:09 Uhr

Ein Gefühl hab ich nicht. Wir haben bisher 3 Mädchen. Noch ein Mädchen nehmen wir auch, auch wenn ein bisschen Abwechslung hier im Stall mal gut wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Error93, 11. SSW am 09.05.2017, 10:13 Uhr

Also meine wünsch währe ja eine Tochter aber wenn es ein Junge wird ist es nicht schlimm. Hab nur Angst dann das er dem Vater ziemlich ähnlich sehe wird aber naja was soll's immerhin ist er ein richtig hübscher Erzeuger gewesen xD.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 09.05.2017, 13:25 Uhr

Ich habe das Gefühl es wird ein Mädchen! Im Prinzip ist es aber egal, Hauptsache gesund..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 09.05.2017, 13:27 Uhr

Um ehrlich zu sein wünschen würde ich mir ein Mädchen. Ich habe bereits zwei ganz liebe Jungs hier und so ne Püppi wäre schon mal was tolles.
Aber am wichtigsten ist, Hauptsache gesund.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Dauphine am 09.05.2017, 14:02 Uhr

Mir ist es egal. Habe schon zwei Jungs. Bin mal gespannt was es wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Simone 22.12.17, 8. SSW am 09.05.2017, 14:50 Uhr

Hey,

wir haben einen Sohn, natürlich wäre ein Mädchen dann schön ;) Aber wenn es wieder ein Junge werden würde.. Würde ich ihn genauso lieben. Hauptsache er/sie ist gesund und munter :)
Und wird es wirklich wieder ein Junge, kommt vielleicht halt noch ein dritter Versuch, wovon der Papa noch nichts weiß hihi

LG Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von WildRose79, 11. SSW am 09.05.2017, 22:35 Uhr

Ich würde mich über ein Mädchen freuen,damit ich etwas Verstärkung bekomme.Aber am Ende freue ich mich auch über einen Jungen,solange ich im Dezember mein Zwerg im Arm halten darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht

Antwort von Katja220884, 10. SSW am 11.05.2017, 7:27 Uhr

Ich habe keinen Wunsch. Namen hab ich für beide schon so meine Favoriten. Mein Freund hätte gern ein Mädchen (Ich hab schon einen Sohn und er einen Sohn und eine Tochter). Mir ist nach einem frühchen und einer fg nur wichtig, dass ich es frühestens Ende November gesund im arm halten kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gefühl für Geschlecht?

Hallo ihr lieben, Hoffe euch allen geht es gut :) Ich bin aktuell mit meinem vierten Kind schwanger. Und was soll ich sagen? Ich habe jetzt schon das Gefühl einen weiteren jungen zu bekommen Ich kann es schwer beschreiben. Aber in allen Schwangerschaften war ich von ...

von Mumofthree-boys 01.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wieder kein Geschlecht gesehen…

Ich hatte heute die 2. MuKi-Pass Untersuchung. Alles schaut super aus, dem Baby geht es sehr gut, was uns sehr freut und beruhigt! Aber ich bin sooo enttäuscht, weil man das Geschlecht nicht sehen konnte. Ich hab schon damit gerechnet, dass wir es heute erfahren werden… ...

von bellllli, 19. SSW 25.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Wie sicher ist Geschlechtstendenz in SSW 15?

Hallo nochmal also, wie sicher solch frühe Aussagen zum Geschlecht? Hat da jemand Erfahrung? :) Waren ja letzte Woche Montag bei SSW 12+5 zur ...

von Sam1805, 15. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

13ssw geschlecht

Hallo ihr lieben kann man hier das geschlecht erkennen? Bin 13 ssw und bei der erstsreening meinte die ärztin 99% junge aber bei mädchen sieht man doch auch so ...

von Yasmin2222, 14. SSW 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsbestimmung

Was sagt euch euer Gefühl? Wird es ein oder ? Welche ss Beschwerden habt ihr zudem? Ich freue mich auf eure Antworten!

von blümchen23, 5. SSW 23.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlechtsverkehr

Schläft ihr noch mit euren Mann/Partner nachdem ihr wisst, dass ihr schwanger seid? Mein Mann hat nun immer wieder Lust, aber ich hab trotzdem etwas Angst, dass was schief geht. Da ich nun schwanger bin, mein Mann eigentlich kein Kind mehr wollte, will ich es nicht verlieren. ...

von Busserl, 5. SSW 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht in der 11. SSW erkennen

Hallo ihr Lieben, ich war gestern beim 3D-Ultraschall und mir wurde gesagt, dass es ein Mädchen wird. Ich frage mich, ob man es so früh überhaupt schon sagen kann Bin jetzt ein bisschen verzweifelt, ob ich allen das ...

von Annaya, 11. SSW 12.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht

Hey ich bin heute 8+0 und mir ist seit 3 Wochen Übel und ich muss erbrechen. Akne auf dem Rücken und Dekolleté habe ich auch. Genau so wie Antriebslosigkeit und Müdigkeit. Ich würde sagen es wird vom Gefühl her ein Mädchen. Auf welches Geschlecht tippt ihr ...

von Alina91, 9. SSW 02.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Old Wife’s Tales - Geschlechter raten

Hallo ihr Lieben, Welche Weisheiten oder Vorhersagen zum Geschlecht in der Schwangerschaft kennt ihr so? Was würde da bei euch momentan raus kommen? Ich kenne Übelkeit - Mädchen Keine Übelkeit - Junge Schöne Haare und Haut - Junge Unreine Haut/Haarprobleme - ...

von mami2020!, 6. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Geschlecht?

Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board! Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. ...

von Suserl81, 14. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.