Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therese05, 7. SSW am 08.05.2017, 13:18 Uhr

1. FÄ Termin Freude und Angst

Sooo ich habs nun endlich auch hinter mir. Die gute Nachricht: das Herzl schlägt kräftig. Musste erstmal anfangen zu weinen.

Jetzt zu der schlechten: die Ärztin hat in meiner Fruchthöhle neben dem Baby noch ein anderes Gebilde gefunden. Es was rund. Sie meinte es könnte alles sein. Näher darauf eingehen was ALLES umfasst wollte sie nicht. Sie meinte wahrscheinlich schon der Mutterkuchen. Aber bei 6+2 schon ein Mutterkuchen???

Hatte das eine von euch auch? Auf dem Bild kann man rechts vom Baby einen Schatten sehen. Jetzt bin ich völlig verunsichert.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: 1. FÄ Termin Freude und Angst

Antwort von Asia., 10. SSW am 08.05.2017, 13:46 Uhr

Das hört sich doch toll an dass sich dein bauchbewohner so toll entwickelt hat :)

Das mit dem fleck kannste etz nur abwarten. Deine Ärztin wirds bestimmt beobachten wollen wie es beim nächsten Termin ausschauen wird, bevor sie einer schwangeren unnötig Ängste schürt ;) vertrau auf deine Ärztin und warte den nächsten Termin ab was da dann Sache ist und sie spricht und freu dich dass es deinem kleinen so prächtig geht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FÄ Termin Freude und Angst

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 08.05.2017, 15:06 Uhr

Immer positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FÄ Termin Freude und Angst

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 08.05.2017, 19:30 Uhr

Super mit dem Herzschlag.
Und es ist bestimmt nichts schlimmes, vielleicht kommt sogar noch ein zweiter Herzschlag dazu? Kenne mich aber nicht aus, ob das sein könnte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. FÄ Termin Freude und Angst

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 08.05.2017, 21:23 Uhr

Das ist doch super mit dem Herzschlag. Immer positiv denken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst vor dem FA Termin

Heute habe ich meinen ersten FA-Termin und bin so nervös. Nach der Vorgeschichte hab ich einfach Angst, dass wieder etwas nicht gut ist. Außerdem gehe ich zu einer neuen Frauenärztin. Also doppelt ...

von Mariposa1987, 6. SSW 12.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

FA Termin, traurig & große Angst!

Hallo ihr, Ich War heute morgen beim FA,mir War zwar klar dass es noch sehr früh ist und dass es nicht ungewöhnlich ist jetzt noch nicht's zu sehen... ABER ich habe jetzt so große Angst dass die Schwangerschaft nicht intakt ist! :( auf dem Ultraschall könnte man nichts ...

von mellimom 01.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Rießige Angst vor dem FA Termin heute 😭

Ich bin ja wo ich mit meinem 1. Kind schwanger war auch hier in einer Gruppe gewesen - immer wieder kamen Nachrichten das das Herzchen nicht schlägt oder es eine Eileiter ss ist - ich hab so so so Angst vor dem Termin heute &557; wo ich zum ...

von Sabrina1991 02.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Angst

Schon Angst vor geburt

Ich erwarte nun mein drittes Kind und auch wenn es noch länger dauert plagen mich jetzt schon dauernd die Gedanken an die Geburt. Mein erstes Kind kam als spontan Geburt mit anschließender Ausschabung und ein Dammriss 3. Grades. Meine zweite Geburt war ein Kaiserschnitt aufgrund ...

von Luciana202, 9. SSW 24.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Angst/Unsicherheit SSW 5+..?

Ihr Lieben, Eigentlich hatte ich mir die SSW selbst ausgerechnet mit Tag des Eisprungs (Ovu an ZT 17 Positiv).....dachte ich wäre dann heute ca 5+3/5+5... Am Dienstag früh sagte der clearblue "schwanger 2-3 Wochen" War dann heute beim Gyn zur Blutabnahme und er hat auch ...

von 19Eve91 18.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Angst

Ernüchternder FA Termin heute

Huhu! Ich hatte heute meinen FA Kontrolltermin wegen Hcg Kontrolle nach MA Anfang Februar. Nun ja, irgendwie hätte ich mir den sparen können. Es wurde kein Blut abgenommen (habe ja meine Periode gehabt, also sei alles gut) und kein Ultraschall gemacht. Lediglich der Abstrich ...

von Leo4us24 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Termin bei 16+1

Die 4 Wochen zum nächsten Termin vergehen immer so langsam… aber heute war es so weit! Herztöne gehört, Ultraschall über die Bauchdecke - der kleine Mann war richtig aktiv Ich habe Magnesium bekommen, da ich in letzter ...

von corinni22, 17. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin heute bei 10+2

Juchhu, alles prima! Heute war ich wieder nach meinem Baby schauen und von der Größe bin ich sogar bei 11+2. Hach, schön! Heute wurde Blut abgenommen für den NIPT Test. Hoffentlich ist mein Baby gesund! Wann habt ihr die Ergebnisse erhalten? Liebe Grüße ...

von Maikindchen, 12. SSW 07.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Heute morgen war ich beim FA. Mein Blutdruck war etwas hoch 150/85. Der Arzt sagte aber nichts dazu. Es ist alles zeitlich entwickelt. Total süß, wie es nach 3 Wochen gewachsen ist. Erstmal brauche ich kein Heparin spritzen. Ich hatte 2015 2 Tage nach der Geburt vom 4. ...

von Busserl, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.