Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suserl81, 14. SSW am 14.06.2019, 13:47 Uhr

Geschlecht?

Momentan bekommen ja viele das Geschlecht mitgeteilt und ich glaube wir haben bisher lauter Mädels an Board!
Finde ich ja super, aber ich hab ja bereits 2 und würde mir für meinen Mann so sehr einen Jungen wünschen. Leider durfte ich das Geschlecht noch nicht erfahren und habe nun gelesen, dass eine flache Stirn wohl für einen Jungen spricht?! Hat jmd Erfahrung?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Geschlecht?

Antwort von Suserl81 am 14.06.2019, 13:48 Uhr

Hier zum Vergleich mein 2. Mädel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von MeinStern am 14.06.2019, 14:27 Uhr

Hier auch zum Vergleich
Mädel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Aurora_, 14. SSW am 14.06.2019, 14:58 Uhr

Hi Suserl,

Haben Jungs nicht so viel Frontalhirn (Stirnhirn) ? Hab das immer vermutet. Das ist der Hirnteil, der für Hemmungen impulsiven Verhaltens zuständig ist.

Spaß beiseite, habe leider keine Kompetenz, denke aber, man sollte wirklich lieber zwischen die Beine schauen...

Hat hier irgendjemand bisher ein Jungsouting?

Ich wünsche Dir und Deinem Mann vieeel Glück für ein Jungsouting!

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von nyla, 16. SSW am 14.06.2019, 15:04 Uhr

Damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich wünsche dir einen jungen. Kann man, glaube ich, auch schon etwas früher sicher erkennen als ein Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von aanikaa, 15. SSW am 14.06.2019, 18:34 Uhr

Wir bekommen wahrscheinlich einen jungen :)in 4 wochen wissen wirs sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Spaceygirl, 15. SSW am 14.06.2019, 19:55 Uhr

Bei mir soll es voraussichtlich einen Jungen geben, aber ich soll noch keine Sachen kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von BuTeSaDe, 13. SSW am 14.06.2019, 22:17 Uhr

Also wir haben diese Woche erfahren, dass wie Team blau sind.

Aber ob man das an der Stirn sieht?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von -Cookie-, 15. SSW am 14.06.2019, 23:57 Uhr

Hier! Wir sind Team blau!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht?

Antwort von Daniela2412, 16. SSW am 15.06.2019, 9:05 Uhr

Ich habe drei Mädels und würde mir wünschen das es jetzt ein Bub wird. Muss aber noch bis zum 04.07 warten da habe ich dann wieder us.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wunsch Geschlecht

Sagt mal was wünscht ihr oder euer Partner euch eher? Nen Jungen oder nen Mädel?? Meint ihr ihr könnt es schon im voraus sagen was ihr bekommt? Vllt durch Geschwister eures Partner oder Einnistung am Tag wo es eher ne Mädel oder nen Junge wird?? Oder laßt ihr euch einfach ...

von EsaRubia, 6. SSW 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Geschlecht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.