Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von IVR, 8. SSW am 08.05.2017, 12:42 Uhr

Unser Bus ist abgefahren

Für den Januarbus gibt es schon die ersten positiven Tests.
Na dann Mädels, auf geht die Fahrt voller Sonnenschein und Spaß.
(Sobald diese Kotzeirei um ist....)

Liebe Grüße in die Runde

 
8 Antworten:

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von Kamon78, 11. SSW am 08.05.2017, 12:49 Uhr

Ja danke. Wünsche auch allen eine schöne, ruhige Fahrt ohne weitere Zwischenfälle. Endstation ist für alle erst im Dezember.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von Sportmama, 11. SSW am 08.05.2017, 13:42 Uhr

Jaaaa....und los geht's. Schnallt Euch alle ganz fest an!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von Asia., 10. SSW am 08.05.2017, 13:50 Uhr

Bei dem Text hab ich kopfkino bekommen xD

Aber kann sein dass immer noch jemand zusteigen wird ;)

Hoffentlich kommen wir alle heil ans Ziel an, egal wie holprig die fahrt wird: Mit Baby im Arm wohlbehalten zu Hause < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von IVR am 08.05.2017, 14:05 Uhr

Zusteigen geht immer, bloß jetzt wird nicht mehr ausgestiegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von Svenia81, 8. SSW am 08.05.2017, 15:03 Uhr

Gut anschnallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von Fischerin, 8. SSW am 08.05.2017, 19:31 Uhr

Ja volle Fahrt voraus :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von CaraCarrie, 10. SSW am 08.05.2017, 19:55 Uhr

Mein Nachbars Kind hat sich gestern beklagt, dass sie am 25.12. Geburtstag hat. Und ich sagte ihr dass Dezember Kinder etwas gaaanz besonderes sind!!! :-) und dieses Nachbars Mädchen ist wirklich ein ganz liebes Mädchen.
Von mir aus darf mein Dezember -Kind jeden Sommer eine Garten Party machen. Hauptsache es kommt gesund und munter im Dezember zur Welt. Ich liebe den Dezember weil ich die Weihnachtszeit auch so liebe und wir werden den Geburtstag jedes Jahr würdig feiern. DEZEMBER ist toll!! Und wir alle tragen solch einen kleinen Weihnachtsengel unter dem Herzen!!! Genießt die Fahrt!!! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Bus ist abgefahren

Antwort von Dartengel, 10. SSW am 08.05.2017, 21:06 Uhr

Genau auf geht die Fahrt!
Ausstieg erst im Dezember mit Baby auf dem Arm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.